Das dürfte aber aus meiner Sicht in der heutigen Zeit und auch im Premium Segment einfach nicht passieren. Sogar meine beiden Clouds, die ich privat verwendet, weisen keine solchen Probleme auf, und da hängt nicht ein Teil der Funktion eines Autos dran...
Beiträge von Swissbit
-
-
Habe ich auch schon online gesehen, aber ohne Abo kann man das leider nicht lesen...
-
-
Hahaha…😂😂
Laut meinem GPA bekomme ich das Fahrzeug 2 Wochen nachdem sich das Auto auf Europaboden befindet. Sollte jetzt in Bremerhaven sein. Habe ihn aber gründlich ausgelacht.
Ich habe letzte Woche meine Bestellung storniert. Ich lasse mich nicht 3x verarschen.
Mal schauen ob er sich noch was einfallen lässt.🤓
Also bei mir hiess es 3 - 4 Wochen, nachdem das Auto in Bremerhaven angekommen ist. Somit immer noch im Zeitplan für die Auslieferung Mitte/Ende Mai...
-
Gemäss Info meines GPA's soll mein GV60 unterwegs in die Schweiz sein (das Schiff sollte Mitte April im Bremerhaven angekommen sein, da ich aber nicht weiss, auf welchem genau mein Fahrzeug geladen war, kann ich auch nicht genau sagen, wann der GV60 abgeladen werden konnte). Ende nächster Woche sollte ich dann genau wissen, wann das Auto an mich ausgeliefert werden kann. Mal schauen...
-
Nicht wie bei Tesla - neues Update. Zwei neue Funktionen, ein neues Problem und ein altes das wieder da ist
Dann lieber keines..
Da bin ich genau gleicher Meinung wie Du
-
Das kanns ja nicht sein ... Die gewonnen km durch diese Spiegel/Kamera wird durch eine Heizung wieder zu Nichte gemacht.
Und auch die beiden Displays dürften etwas Saft benötigen...
-
Haben die MJ2022 denn einen Handy-kompatiblen NFC-Reader eingebaut? Soweit ich verstanden habe, muss man ja das Handy an die Türöffner halten, damit es funktioniert. Der Fingerprint-Sensor jedoch ist definitiv auch beim MJ2022 mit an Bord.
-
wenn denn endlich mal was kommt
... was dann auch ohne (weitere) Probleme funktioniert
-
Und ich bin gespannt, was beim MJ2023 verbaut wird (habe meinen ja auch mit digitalen Aussenspiegeln bestellt). Hoffe auf eine funktionierende Variante...