Beiträge von Swissbit
-
-
-
Inwiefern? Habe die App schon seit Jahren, da ich seinerzeit eine Offline-Navi-App gesucht hatte, und bin eigentlich ganz zufrieden, wenn ich mal mit Mietwagen im Ausland unterwegs bin.
-
Hat jemand Erfahrung mit Sygic? Die haben auch einen EV-Modus inkl. Ladeplanung (hier kann man auch alle möglichen GV60-Modelle auswählen). Da ich meinen Wagen noch nicht habe, kann ich die Qualität der Ladeplanung und Routenführung im EV-Modus leider (noch) nicht beurteilen. Eine Testplanung sah auf den ersten Blick aber schon mal nicht schlecht aus (Vorschlag Ladepunkte, Schätzung mit wie viel SOC man ankommt und wie lange man laden muss).
-
drum han i ja au im Juli 22 uf Ende August 23 bstellt 😉 und das no Ende 22 g'lieferte "alte Modell" nur en kurzen Blick g'würdiged und mi denn fürs witerfreue entschiede 😁
Bei mir war es eher "Zufall", dass es am Ende dann doch ein BJ 2023 geben wird. Nach ersten Auskünften hätte es ein 2022er sein müssen, der jetzt bereits bei mir stehen würde. Aber die Neuerungen und Spielereien des 2023er, verbunden mit einem tieferen Preis (wegen meiner gewählten Ausstattung) trösten dann aber doch locker über die längere Wartezeit hinweg...
-
Wurde mir nicht angeboten, bin aber auch bei Genesis in Zürich... 🤔🤫
Sollte meinen Mazda CX-5 auch noch " los" werden... Deswegen "nerve" ich ja auch mein GPA seit dem der Status auf #Transport# geändert wurde... Bräuchte noch vorlaufzeit, hab mit Juli/August gerechnet... 😅Nehm den GV60 gerne früher, bin aber noch am Wallbox installieren, dies wird auch Juli/August...😎
Habe meinem GPA von Anfang an gesagt, dass ich noch einen Wagen hätte, den ich "in Anzahlung" geben würde, sprich vorher verkaufen möchte. Und da Genesis ja mit dem Motto wirbt, dass Zeit das wichtigste Gut ist (was ja nicht komplett verkehrt ist), wollte ich den Verkauf komplett dem GPA überlassen, wobei Genesis mit ein/zwei Garagen zusammenarbeitet.
Im Moment ist der Preis für meinen "Alten" noch in Abklärung, würde das Ganze aber schon gern komplett durch Genesis abwickeln lassen, sofern der Preis einigermassen stimmt.
-
-
-
-
Bestes Beispiel, wie es menscheln kann und es sich trotzdem lohnt nachzufragen. Ist doch eine tolle Nachricht für Dich
. Unterwegs ist z.Zt. die Morning Post, die aktuell im Roten Meer auf Höhe Medina ist und vermutlich frühestens am 16.4., auf jeden Fall in der darauffolgenden Woche (KW16) in Bremerhaven eintreffen könnte, so meine Abschätzungen. Die Vorfreude steigt, so auch wie bei Dir.
Mein GPA hat sich heute gemeldet und mir mitgeteilt, dass mein GV60 immer noch Richtung Europa unterwegs sei. Der Wagen würde geschätzt am 15.04. in Europa (= Bremerhaven) ankommen. Könnte also dieses Schiff sein, das Karli genannt hat. Angepeilt wird die Übergabe des Wagens übrigens zweite Hälfte Mai. Die Vorfreude steigt...