Beiträge von Swissbit
-
-
Hmmm.Ihr habt September bestellt, und bekommt mitte May.
Dann,wann sollen die bestellten im Dezember dann kommen??.
Juli, August
Ich denke nicht, da unsere Bestellung ja "blockiert" wurde wegen BJ2023. Diese Bestellungen wurden ja erst im Dezember in den Systemen erfasst. Insofern seid Ihr nicht viel später dran (wenn überhaupt). Drücke auf alle Fälle die Daumen!
-
Gibt es denn Alternativen zum GV60?
Nein, im Ernst. Hatte erst den EV6 von KIA im Visier, aber nachdem ich den GV60 gesehen und Probe gefahren bin, war der Fall für mich klar. Vor allem die Kombination zwischen Performance und Komfort, verbunden mit der erstklassigen Verarbeitung und den Materialien, haben es mir angetan.
Mal schauen. Wenn die Wagen immerhin mal unterwegs sind, ist das doch ein weiterer Schritt bis zur Auslieferung an uns. Geniessen wir die Vorfreude und dann, wenn wir den Wagen mal haben, den GV60 selbst!
-
Jeder Verkäufer ist von seinem Produkt überzeugt
Natürlich, soll ja auch so sein. Trotzdem wäre ich über Erfahrungsberichte oder ebenfalls dankbar (habe auch diese Farbkombination mit dem hellen Interieur bestellt).
-
Das macht mir doch wieder Hoffnung!
Ich sollte ja meinen GV60 (BJ2023) in der zweiten Hälfte Mai bekommen, und da erwarte ich schon, dass die scheinbar sehr gut funktionierende Version der digitalen Aussenspiegel von Anfang an verbaut sind.
-
-
Hatte heute telefonischen Kontakt mit meinem GPA. Mein Wagen scheint jetzt fertig zu sein und sollte verschifft werden. Voraussichtliche Ankunft im Bremerhaven sei Mitte bis Ende April, mit dem Transport und der Aufbereitung müsse man nochmals 3 - 4 Wochen dazurechnen. Kurz: Ich sollte meinen GV60 zwischen Mitte und Ende Mai (Stand heute) ausgeliefert bekommen. Mal schauen...
-
Ja, und ich habe am 15.09 bestellt, Mitte Dez. die Info bekommen, dass das Auto produziert wurde. 1 Woche später hiess es ich bekomme das neue Modell. Natürlich teurer. Nach Reklamation gleicher Preis und ich sei dann einer der ersten die produziert werden. Viel blabla… Bis jetzt nichts gehört.
Bei mir ähnlich. Ende September bestellt, Anfang November die Bestätigung, dass der Wagen in Produktion sei und allenfalls sogar früher geliefert werde (also früher als April), und erst auf Nachfrage im Januar dann erfahren, dass ich das BJ2023 erhalte (was mir recht sein soll), die Lieferung aber wohl erst im Mai sei. Das erinnert doch stark an die Infos, per wann die neue Ladeplanung verfügbar sein wird...
-
-