Beiträge von Swissbit

Du wohnst auch in der Schweiz. Hier gibte es den wahren Genesis Service. Ja, in der Schweiz wird man verwöhnt. Es gibt auch Pauschalangebote: 1 Woche Ferien mit Genesis Service oder Reparaturen inbegriffen!

Gibt es das? Davon weiss ich nichts... ^^

Aber ich kann mich über mangelnden Service bisher wirklich nicht beklagen. Und sowohl GPA wie GTA reagieren auch immer auf Anliegen oder fragen nach Erledigung eines Service nach, wie es gelaufen ist. So stelle ich mir das vor.

Wieso klappt das in Deutschland nicht?

Ich hatte das ja auch ein/zweimal (nur beim Ausklappen). Manuell half hier. Hatte das Problem nun aber seither nie mehr gehabt... Habe übrigens die digitalen Aussenspiegel, aber ich denke, das ist bei diesem Problem egal...

Vor meinen längeren Ferien im April wollte ich eigentlich nur die Räder wechseln und das Update für die Funktionstasten am Lenkrad machen lassen. Dabei haben sie auch gleich den ICCU plus Softwareupdate gemacht.

Ich bin ab Zürich geflogen, konnte mein Auto dorthin bringen (Hotel Radisson Blu) und nach meinen Ferien das Auto auf dem neuesten Stand, vollgeladen und gereinigt, dort wieder abholen. Das nenn ich Service! Man darf auch mal über Positives berichten! :)

Keine Connected Services verfügbar - Verbindung zum Server nicht möglich!

Nachdem wir letzte Woche an der Rückrufaktion (Gurtverbindung) teilgenommen haben (Leihfahrzeug wurde gestellt) funzt nun die Verbindung zum Server nicht mehr..

Wer hat das gleiche Phänomen?

Hat bei mir schon seit lange immer ohne Probleme funktioniert, unter anderem auch heute wieder.

Ich habe zwar kein iPhone, sondern ein Android, aber es dürfte sich hier ähnlich verhalten (vor allem ist Android mit 5.0 native unterstützt und nicht mehr über eine Art "Emulation").

Du meinst, wenn ich angerufen werde oder wenn ich selbst Anrufe tätige? Das hatte ich bis jetzt über die normale Freisprech-Funktion des GV60 gemacht (via BT). Verhält sich das mit Carplay/Android Auto anders?

Ich möchte auch das Navi vom GV60 beibehalten und kein Google Maps nutzen. Allenfalls probiere ich mal Sygic aus über Android Auto, welches von der App auch unterstützt wird.

Ich habe für April einen Termin für den Räderwechsel sowie das Update für das Lenkrad-Funktionsproblem vereinbart. In der Bestätigung steht auch, dass ICCU ausgetauscht und ein entsprechendes Softwareupdate eingespielt wird. Und das, obwohl ich bisher noch keine vergleichbaren Probleme hatte. Soooo lange dauert dies aus meiner Sicht nun auch wieder nicht! ;)