Beiträge von Swissbit
-
-
Ich habe das Update via Stick einspielen müssen (hat immer gut geklappt), da GCS in der Schweiz ja immer noch nicht so will. Vielleicht dann beim nächsten Update!
-
Gerade hat sich mein neu zugeteilter GPA gemeldet. Mein GV60 ist fertig inkl. Anhängerkupplung und kann ausgeliefert werden. Da wir momentan viel unterwegs sind inkl. Urlaub, können wir das Auto in den nächsten 2 Wochen nicht Empfangen. Danach ist der GPA 2 Wochen im Urlaub. Wir sind nun so verblieben, dass er mir die Unterlagen zum Zulassen zuschickt. In den zwei Wochen wo er im Urlaub hat, habe ich Zeit das Auto zuzulassen. Die Auslieferung haben wir nun auf den 7.8.23 terminiert.
Auf die Rückfrage, ob das Auto von den Rückrufen betroffen ist, hat er nur gesagt, dass die Sachen die erledigt werden müssen zur Auslieferung erledigt werden. Ich solle mich auf das Auto freuen. Alles andere sei seine Sorge. Ich vertraue Ihm mal
So wie es sein sollte! Wünsche Dir ganz viel Vorfreude! Der GV60 ist ein tolles Auto!
-
Bis jetzt noch keinen Brief bekommen bezüglich Rückruf...
-
Meine digitalen Aussenspiegel funktionieren seit der Auslieferung meines GV60 vor gut einem Monat ohne Probleme oder Beschlagen. Vielleicht habe ich einfach Glück gehabt?
-
Das mit dem Premium ist schon der Hohn, habe jetzt auch das Schreiben des Rückrufes wegen der Antriebswelle erhalten mit
der bitte um Terminvereinbarung.
Auto seit 10.03. in Bremerhaven an Land, seit 12.04. zugelassen und bezahlt.
Aber das Auto steht immer noch in Bremerhaven weil angeblich ein Pannen Kit fehlt und immer
noch kein Auslieferungstermin in Aussicht.
Also Du hast ein Rückruf für ein Fahrzeug erhalten, welches Du noch gar nicht ausgeliefert bekommen hast? Im Ernst jetzt??
-
Genau das habe ich mir auch gedacht und gefragt, wie man ein OTA Update aufs Auto bekommt ohne Connection...
-
Nein, bisher nichts gehört oder gelesen (weder Brief noch Mail noch Anruf). Habe einen Sport Plus MJ2023
-
Vielleicht geht ja trotz "Sunrise" für die schweizer Kollegen doch noch die Sonne auf...
Der war gut!
-
Ich war heute noch kurz mit dem Wagen weg und habe nochmals ein paar Tests gemacht. Interessant: Gewisse Online-Dienste haben funktioniert (Live-Tankstellen, Live-Wetter etc.), als ich dann die Sprachsteuerung getestet hatte, kam wieder das bekannte "Server antwortet nicht"... Der Connect von der App war dann auch harzig. Nach einigen Versuchen ging es dann. Sehr instabil, mehr Glücksache, aber eine kleine Verbesserung gegenüber dem Stand bis vor einer Woche.
Vielleicht schafft es ja Sunrise wirklich, bis Anfang nächster Woche das Ganze stabil hinzubekommen. Ich bin zwar auch realistisch und glaube noch nicht so recht daran, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...