Meine Verbräuche auf der Langstrecke decken sich mit den Ergebnissen von @SasPhi. Bei einem Schnitt von ca. 110km/h um den 22kWh/100km, was dann knapp 300km Reichweite sind (von SoC 100 auf ca. 10%). Dieser Schnitt und auch vom ADAC, ist schon außergewöhnlich und nur bei sehr wenig Verkehr erzielbar, i.d.R. bei mir auf A9/A7 um die 100km/h im Schnitt.
Bei einem Schnitt von ca. 95km/h, erziele ich dann ca. 330km Reichweite.
Grundsätzlich muss ich aber anmerken, dass ich nach 2,5 bis 3h Fahrt gerne einen kurzen Stop mit Kaffee und Toilettengang einlegen möchte.
Abhängig von den HPC-Abständen, wenn der Ladestop nach ca. 200km angesagt ist, dann fahre ich schon mal 140-150km/h, wenn es der Verkehr auf der BAB zuläßt.
Grundsätzlich fahre ich immer mit SoC 100% und vorgewärmtem Akku via WB los und nicht wie der ADAC mit kaltem Akku.
Letztes Jahr im September, bin ich auf Rügen im Urlaub gewesen mit 3 entspannten Ladestopps von München bis Lohme (Nordosten Rügen) für die ca. 920km in ca. 10h, aber auch mit Stau um Berlin.
Ergänzung: Um auf einen Verbrauch von ca. 30kWh/100km zu kommen, muss ich um die 150km/h fahren, mit teilweise bis 200km/h in der Spitze.