HI. Heute bin ich Richtung Ionity mit POI Einstellung (Akku vorheizen) gefahren.
Und hab gemerkt, dass auch bei 17 % im Akku, würde noch Akku erwärmt.
Sollte nicht bei 20% sich ausschalten ?.
Leider konnte ich nicht weiter fahren, war ich am Ziel 
Meiner Erfahrung nach, läßt sich die Akkuheizung ab =<20% SoC nicht mehr einschalten, aber, wenn sich die Akkuheizung oberhalb von 20% SoC einschaltet, dann ist sie bei mir auch schon bis etwas unter 20% gelaufen (genauer, kann ich mich nicht erinnern) bzw. sie schaltet nicht exakt bei 20% SoC ab.
Gut fände ich es aber, wenn die Hyundai-Applikateure es uns ermöglichen würden, dass sich die Akkuheizung auch noch unter 20% einschalten läßt, am besten manuell als auch wie jetzt automatisch gesteuert.
Eine Einschaltgrenze, würde ich =< 5% SoC akzeptieren.
Die Akkuheizung manuell oder automatisch, sollte oberhalb 5% funktionieren, gerade mit einer manuellen Steuerung kann jeder selber festlegen, abhängig von seiner Reststrecke bis zum nächsten Laden, ob er eine Akkuheizung möchte.