Ich kann Schwabhausen als Ziel eingeben und in Zielnähe kommt als Ergebnis die zwei Stationen Thüringer Wald!
Laß mal suchen nach Schwabhausen Ionity, dann müsste alles passen, so wie ich das Bild geschickt habe.
Ich kann Schwabhausen als Ziel eingeben und in Zielnähe kommt als Ergebnis die zwei Stationen Thüringer Wald!
Laß mal suchen nach Schwabhausen Ionity, dann müsste alles passen, so wie ich das Bild geschickt habe.
@johnnyb.goode, ich habe bewusst keine Ladeplanung zu Schwabhausen Ionity angestoßen, da es mir nur um die Anzeige der Ionity-Stationen ging mit dem Navi-Update.
Denn bei mir ist auch erst mit dem Update Ionity Eching drin, wo ich öfters lade.
So, gestern mal das „Naviupdate“ manuell installiert und dann im Auto die App geöffnet… und siehe da, mir wurde aktiv der DK angeboten, den ich dann ohne Probleme (und ohne Code) aktivieren konnte. 😃
Perfekt nun kannst Du schlüssellos unterwegs sein . Ich habe ja bei mir mit der Fzg.-Übergabe gleich das Navi-Update manuell durchgeführt, vielleicht lag es ja daran.
Gefühlt sind die 515km für mich ein eher schwaches Ergebnis. Da hätte ich etwas mehr erwartet. Welches Modell war das eigentlich (Felgen sehen für mich nach einem GV60 Sport aus)?
Mein GV60 Sport zeigt im Alltagsbetrieb unter nicht immer so optimalen Bedingungen (50% Kurzstrecke, auch mal Regen, Ganzjahresreifen) aktuell eine Reichweite von 536km bei 100% Ladung an. Das entspricht auch in etwa der gefühlten Reichweite. Da wäre vermutlich noch Luft nach oben.
Ein Fahrzeugverbrauch ist immer von einer persönlichen Fahrweise abhängig, entscheidend ist das Ranking bei vergleichbarer Fahrweise und auf der gleichen Strecke mit gleichen Randbedingungen. Schau mal das Ranking des GV60 Sport an ab 12:30 mit Platz 4, noch vor den VW-Kandidaten mit u.a. ID.4 GTX oder den anderen Hyundai-Fahrzeugen, was doch ein sehr gutes Ergebnis darstellt.
Also freu Dich über ein so gutes effizientes Fahrzeug, was Du Dein Eigen nennen darfst .
Was die aktuellen HPC Lader von Ionity betrifft, Ionity Schwabhausen (Ghota) ist nach dem Update genauso unbekannt wie vor dem Update. Viel Rauch um nix, das ist genauso unbrauchbar wie vorher,
Das kann ich nicht bestätigen, denn "Schwabhausen Ionity" ist natürlich im aktuellen Navi (s. unten). Denn bei mir war z.B. Eching Ionity (seit 93 Tagen offen) erst mit dem aktuellem Update im Navi .
Hugi, für FaceID, habe ich von Genesis eine Code bekommen, keinen extra für "Digitalen Schlüssel im Fahrzeug.
Zeigt Dir das Menü im Fahrzeug einen Code an, den ich im Menü einsehen konnte?
Hugi, im Fzg. habe ich einen zwar einen Code gesehen, den ich mir aufgeschrieben habe, da ich dachte, dass ich diesen irgend wo eingeben müsste, brauchte ich aber nicht.
Habe mehrere Versuche im Fzg. zur Einrichtung unternommen, wie ich es beschrieben habe. Da ich das in der Tiefgarage mit nur einem "Handy-Strich" durchgeführt habe, dachte ich an die schlechte Verbindung für die Mehrfachversuche.
Probiere es einfach wieder, es scheint zu funktionieren. Viel Erfolg.
Heute Abend habe ich erneut einen Versuch unternommen um den Digital Key einzurichten und siehe da es hat nun funktioniert. Der Digitale Schlüssel ist im Wallet meines iPhone12 gespeichert sowie auch auf der Genesis-Website.
Bin im Vorgehen nach dem Handbuch im Kapitel 5-21 vorgegangen und die Genesis-App "Digitaler Schlüssel" im Fahrzeug geöffnet. Beide Fzg.-Schlüssel ins Fzg. und das Smartphone in die Ladeschale gelegt. Wie dann die Nachricht auf dem iPhone sichtbar wurde ... fortfahren, dann kam die Nachricht dass der Digitale Schlüssel im Apple Wallet gespeichert ist.
Karli Bei 60% immer noch?
Hab leider nur bei knapp über 50% bei Ionity Mühldorf (A94) angesteckt um Plug&Charge zu testen und nur das eine Bild gemacht. So ich erinnere, hatte der Akku eine Temperatur von ca. 25°C zu Beginn des Ladens aufgrund des OBD-Adapters. Ich werde aber mal eine komplette Ladekurve die nächsten Tage aufnehmen.