Genau diese Kundenhaltung macht Angestellten eines Lieferanten so viel Freude an ihrem Job, weshalb sie auch gerne Mal relevante Anliegen anderer Kunden unbearbeitet lassen 🤔😡.
Es gibt Kunden, wie z.B. Swissbit die sind zufrieden nit der Situation und dem Infomationsstand: "Es gibt solche (z.B. mich), die haben Ende September 2022 bestellt und warten bis mindestens Mitte/Ende Mai 2023, bis ihr Wagen geliefert wird. Also ruhig Blut und sich darauf freuen!
Sollte mein Fahrzeug im August kommen sind mehr als 12 Monate seit Erstbestellung vergangen und die Annahme der Auslieferung im Dezember 22 wurde von mir abgelehnt.
Mein GPA hat volles Verständnis für meine Kundensituation. Einen guten Autoverkäufer zeichnet aus, dass der sich auf die Kundenwünsche einstellt und nicht umgekehrt, was doch in unserem Fall kein Problem darstellen sollte, denn die Info's liegen vor, so exotisch sind unsere Fragen nicht.