Wenn Du Deinen SportPlus im ECU-Modus fährst, dann ist der Allradantrieb bzw. der Frontantrieb ausgeschaltet bzw. abgekoppelt und Du müsstest gerade bei hohen Anteilen von 130km/h, Verbräuche um die 20kWh/100km erzielen. Bei meiner Probefahrt mit dem GV60 Sport im ECU-Modus auf einer Vergleichsstrecke BAB Allershausen --> München Schwabing über 32km mit max. 130km/h einen Durchschnittsverbrauch von 18,2kWh/100km bei Temperaturen von 18°C mit Klima A/C 21°C. Das sind Werte, wie ich sie mit meinem ID.3 1st Plus (ohne WP) fahre. Weitere GV60 Sport Einstellungen waren i-Pedel und trockenes Wetter. Auf einer anderen gemischten Strecke über 26km mit BAB (max. 140km/h)/Landstraße, waren es 15,6kWh/100km auf ID.3 Niveau. Mag sein, bei Geschwindigkeiten >140km/h auch im ECU-Modus, dass aufgrund cx X A der Verbruch deutlich ansteigt.