Beiträge von Cul8r

    Das organisierte Verbrechen bestellt die Felgenschlösser auch im Zubehörhandel. Da die Vielfalt nicht unlimitiert ist stellen die über Verzahnung wirkenden "Schlösser" keinen wirksamen Schutz dar.

    Ich hatte für meinen Mercedes damals auch Original Felgenschlösser mitgekauft. Die wurden aber nachgeliefert. Als ich meinen Reifenhändler gebeten habe, mir die Dinger eben korrekt reinzudrehen, hat er mir abgeraten, weil sie keinerlei Schutz für Profis darstellen und Amateure dann meist die Felgen zerstören. Also mehr Nach- als Vorteile!

    Ich hatte Mitte Juni eine Probefahrt online geordert.


    Bis heute hat sich da nichts getan......da ist Deine Woche Wartezeit ja Pinatz........ :)

    Na ja, wenn Du auch schon gleich bestellt hast, brauchst du auch keine Probefahrt mehr. Warst ja auch schon überzeugt 😉

    Mich würde der Bereich 26xxx interessieren. Habe vor einer Woche eine Probefahrt beantragt, bisher aber noch nichts von „meinem“ GPA gehört oder gelesen. Okay, war ein Feiertag drin, aber eine erste Kontaktaufnahme hätte ich schon erwartet bei den Qualitätsversprechen von Genesis.

    Vielleicht jemand aus dem Nordwesten hier aktiv?

    Sehr interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Qualität der GPA zu sein scheint. Scheint im Recruiting doch nicht alles optimal gelaufen zu sein oder es gibt auch da Personalengpässe.

    Noch besser bzw. aufschlussreicher für den geneigten Leser und ungeduldig Wartenden wäre z.B. eine PLZ-Angabe, für den dieser Mensch zuständig ist bzw. sein soll.

    Da weiß man schon früh, womit man rechnen muss 😬