Beiträge von th2912

Schwer zu sagen. Das hängt davon ab, wieviel Strom das Hub zieht und ob der Anschluss das zur Verfügung stellen kann. Ich würde das als „nicht vorhersehbar“ einstufen. Mein Update hatte ich mit einem Stick gemacht, der USB-A und USB-C hatte. Vielleicht einfacher und billiger..

Welche Vorraussetzung muss der USB Stick erfüllen damit das Update mit den downgeloadeten Dateien funnktioniert? Muss der USB Stick bootfähig formatiert sein? Format fat32 oder exfat? Wie läuft das ab? Vielen Dank vorab

Diesen Effekt habe ich auch schon einige male auf der Fahrerseite bemerkt. Allerdings dachte ich bisher, das es sich um eine Reflektion durch Sonneneinstrahlung handelt. Bin dem deshalb nicht weiter nachgehangen.

Ich werde es weiter beobachten und gegebenenfalls reklamieren, falls der Fehler sich häuft.

Nur mal so als Gedanke. Hast du mal die Heckscheibenheizung angemacht, wo meist auch die analogen Spiegel mit beheizt werden? Eventuell wurde in unseren digitalen Spiegeln ein Heizdraht im Glas vor der Linse implementiert.

Ja, habe das mit der Heckscheibenheizung probiert, kein Erfolg. Ich vermute das die Spiegelheizung nur bei Glasspiegeln eingebaut ist.

Mein Problem tritt bei jeder Temperatur auf, das ist seltsam. Mein GPA riet mir das Kameragehäuse mit dem Fön 2-3 min zu erwärmen. Das Problem besteht aber weiterhin.

Vielleicht verschwindet das Problem mit der Zeit von selbst, es hat sich schon abgeschwächt.

Habe meinen GV60 jetzt 3 Wochen und habe mich recht schnell an die digitalen Außenspiegel gewöhnt. Vorteile und Nachteile sind schon beschrieben, es muss jeder für sich entscheiden was ihm wichtig ist.

Es gibt aber bei mir einen gravierenden Mangel.

Vor der Kameralinse ist eine kleine Glasscheibe als Schutz. Dort bildet sich von innen ein kreisrunder Kondenzwasserfleck ziemlich genau vor der Linse. Das führt zu einem „vernebelten“ Bild im Display.

Am Anfang bildete sich der Fleck nach 5 min. Fahrt und verschwand erst nachdem der Wagen abgestellt wurde. Mittlerweile ist es weniger geworden, manchmal denke ich es ist jetzt weg, aber bei der nächsten Fahrt kommt der Fleck wieder.

Die Fahrerseite ist mehr betroffen als die Beifahrerseite.

Sonne von hinten, oder Beleuchtung von hinten bei Nacht ergibt einen blinden Spiegel.

Habe das mit Bildern und Beschreibung reklamiert, man hat das an Genesis Korea weitergegeben, auch weil es bei einigen anderen Wagen ebenso aufgetreten ist, aber bis jetzt gibt es noch keine Lösung.

Hat noch jemand das Problem?