Hallo 🐱 bändiger, nein, beide Aufnahmen im eco Modus.
Aber tatsächlich guter Einwand...
Gruß
Hallo 🐱 bändiger, nein, beide Aufnahmen im eco Modus.
Aber tatsächlich guter Einwand...
Gruß
Hallo zusammen,
ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich hier die richtige Kategorie erwischt habe...
Folgender Sachverhalt:
Die Akkustatusanzeige im Instrumentendisplay zeigt ja den aktuellen Akkustand in % (bei mir so eingestellt).
Gleichzeitig zeigt die Anzeige eine farbliche Hinterlegung an, z.b. Braun oder Blau. Ich glaube auch mal irgendwann Gelb gesehen zu haben.
Diese Farben sind jedoch immer unterschiedlich, auch bei gleichen Prozentanzeigen des Akku.
Habe dazu mal Fotos angehängt.
Weiß einer von euch, was die unterschiedlichen Farbdarstellungen bedeuten bzw aussagen?
Für eure Rückmeldungen schon jetzt ein Dankeschön.
Grüße aus Leverkusen 20230830_102351.jpg
dito,
und wenn du vielleicht auch noch ein "altes" Foto (vor der Fahrwerkänderung) hast dann könnte man den Unterschied sehen.
Dankeschön und Grüße aus Leverkusen
Hallo zusammen,
gibt es beim gv60 Modell 22/23 überhaupt einen hundemodus?
Grüße aus Leverkusen
Hallo Olli,
kenne das Geräusch, liegt bei mir auch vor, jedoch linksseitig.
Scheue mich aber derzeit das weiter zu verfolgen, da kein Werkstattmeister vorhanden ist, mit dem ich das Fahrzeug zusammen befahren kann um ihm das Geräusch vorzuführen. Ich befürchte, dass in den "anonymen " Werkstätten nach der Abholung des kfz durch den mobilen Service dem Problem nicht nachhaltig genug nachgegangen wird um es zu lokalisieren.
Von daher warte ich tatsächlich erstmal ab bis mir eine praktische Lösung dazu einfällt.
Wäre schön, wenn du mich über dein weiteres Vorgehen informieren würdest.
Grüße aus Leverkusen
Michael
Hallo zusammen, bei mir ist seit dem 12.12.22, nach Batterieabklemmen, alles gelaufen, bis gestern, wieder ausgefallen...
Batterie erneut abgeklemmt und läuft wieder.
Mal schauen wie lange????
Grüße aus Leverkusen
Schönen Dank an Michael 23, das probiere ich mal aus.
Übrigens handelt es sich um das carlinkit 4.0. Die Beschreibung ist ja auch mit Android angegeben.
Gruß aus Leverkusen
...........
Vor der Kopplung die aktuelle Software auf den Carlinkkit Adapter installieren. Ohne wollte sich meiner nicht verbinden. Das benötigte bei mir ein paar Durchläufe, da nicht direkt auf die letzte Version aktualisiert wurde, sonder es wurde auch jede Zwischenversion geladen.
Hallo Michael 23,
die von dir angesprochene Aktualisierung des Carlinkit funktioniert bei mir nicht.
Wenn ich, nach Einbindung des Adapters ins Netz (Fahrzeug/Mobil, wobei mobile Daten aktiviert ist), die in der Beschreibung angegebene Web Adresse (192.168.50.2) aufrufe kommt der Vermerk"Webseite nicht erreichbar, prüfen Sie ihre Verbindung".
Ich arbeite mit einem Androidhandy, Samsung Galaxy S 21 Ultra, und zur Verdeutlicung lege ich mal ein par Fotos anbei.
Die Verbindung wird aufgebaut (aber auch nur wenn ich jedesmal bei neuem Fahrtbeginn auf dem Mobilteil die Verbindung bestätige, nicht automatisch) und es erscheint der "Grüne" Bildschirm. Erst wenn isch dann auf Homebutton Drücke und dann über das Menü das Fenster "Carplay" aktiviere, erscheint der richtige "Connektbildschirm".
Was läuft da falsch, oder liegt es an dem nicht durchführbaren Update des Carlinkit?
Falls du, oder jemand weiteres noch etwas dazu mitteilen kann, würde ich mich sehr freuen.
Schon mal vorab vielen Dank
Hallo zusammen, das Abklemmen der Batterie hat auch bei mir zum Erfolg geführt , bin auch mal gespannt wielange er dieses mal online bleibt.
Bei mir übrigens auch kein Verlust der Einstellungen.
Hab auch nichts resettet.
Grüße aus Leverkusen
Ich kann mich da ronaldus nur anschließen. Die Ausdauer von Chiaki ist bewundernswert und in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.
Grüße und auch mein Dank aus Leverkusen an Chiaki