Bei mir, wie bei ongi auch, aus dem Grossraum Köln einige Tage Verbindung, nun seit rund 5 Tagen wiederholt offline .
Nicht lustig.....
Bei mir, wie bei ongi auch, aus dem Grossraum Köln einige Tage Verbindung, nun seit rund 5 Tagen wiederholt offline .
Nicht lustig.....
Vielen Dank an alle für die nützliche und ausführliche Tipps.
Werde es dann tatsächlich bestellen und testen .
Grüße aus Leverkusen
Hallo Ronaldus,
ich habe gelesen, dass du den CarLinkit Adapter für die Wirelessverbindung des Handys zum GV 60 nutzt.
Kannst du mir sagen, ob bei Nutzung dieses Adapters die Bluetoothverbindung des GV 60 ausgeschaltet sein muss?
In der Beschreibung auf Amazon steht geschrieben "(Bitte schalten Sie das Bluetooth Ihres Autos vor der Verwendung aus)".
Ich wollte eigentlich das Telefon weiterhin über die Bluetoothanbindung im Fahrzeug verbunden lassen um die Freisprecheinrichtung, bzw. die Telefonfunktion im GV 60 zu nutzen.
Für einen Bedienungshinweis würde ich mich freuen.
Grüsse aus Leverkusen
Als Dieselfahrer habe ich gerne mit den Schaltwippen verzögert. Von daher keinerlei Umstellung für mich im manuellen Modus, mit auf und ab. Dann bleibt wenigstens noch ein bisschen was vom guten alten Schalter übrig.
Hallo zusammen, bei mir auch seit heute 9 Uhr wieder online.
Neben meinem gv 60 übrigens auch der ioniq 5.
Bewege mich im Raum Leverkusen, nur zur Info.
Jedoch hat sich bei der Fahrt mit Navi dieses hin und wieder aufgehängt, wie bei sonnenhut.
Kann ich im übrigen auch bestätigen. Seit dem 30.11. Um 10 Uhr offline.
Hallo checkb, ich kann das Problem bestätigen, welches du mit dem Verschlussstopfen hast.
Nach Rücksprache mit meinem gta ist eine Charge der stopfen des Herstellers missraten. Sobald neue, dann hoffentlich passende, verfügbar sind, wird mein gta mir einen zukommen lassen. Bis dahin behelfe ich mir Panzertape zur Fixierung, bzw. das der stopfen nicht verloren geht .
Also am besten bei deinem gta mal nachfragen.
Lg aus Leverkusen und hoffe ich konnte dir helfen
Und schönen Dank für die Info, wäre mir noch nicht einmal aufgefallen
Hallo checkb,
Habe meinen heute auch zurück erhalten und kann das gleiche betreffend der Fahrzeugsoftware feststellen.
Vorher deinen Stand und jetzt die aktuelle auf dem 311022.
Weiß jemand was sich bei der Software geändert hat? Ich konnte bislang auch noch nichts feststellen.
Lg
Aus Leverkusen
Ich sehe das genauso wie Du und denke, dass diese schiefe Einstellung nicht mit der Korrektur auszugleichen ist.
Also bleibt es dabei, -5 und immer noch schief....