Beiträge von mick_196571

    Hallo zusammen,

    ich als Neuling hier bedanke mich zunächst mal bei allen für die nützlichen Informationen.


    Auch ich habe in 10.22 mit der Shell Card "getankt", wobei mir die angezeigten Daten andere Kwh Preis anzeigen.


    Na dann bin ich mal auf die Abrechnung gespannt, was uns denn am Ende belastet wird. Harren wir der Dinge die da kommen .... :/


    Grüße aus Lev

    Hallo lagerfeld 54, das ist sehr schön das wenigstens du den "Fehler" schonmal gefunden hast.

    Bei mir ist es leider so, daß ich das Fahrzeug bereits nach dem Abstellen verschlossen hatte. Einige Zeit später kam dann doch, und das auch mehrfach, die App Meldungen. Erst nachdem ich die Verriegelung mit der App nochmals durchgeführt habe war dann Ruhe.

    Na ja. Wenn das alles ist, ist es alles auch nicht sooo tragisch :) :)

    Wünsche noch einen schönen Abend.

    Hallo zusammen,

    ich fahre nun seit einigen Tagen einen GV 60 Sport + in Vollausstattung/ohne digt. Spiegel.

    Aufgefallen ist mir bei der automatischen Schildererkennung folgendes:


    1.

    Bei Fahrten auf der Landstraße erkennt das System z.B. Überholverbotsschilder und blendet diese dann auch erwartungsgemäß in den Anzeigen ein. Diese verschwinden dann jedoch nach ca. 5-10 Sec. und es verbleibt die gegebenanfalls erkannte Geschwindigkeitsanzeige im Diplay. Erst bei erneuter Erkennung eines "Überholverbotsschildes" durch das System wird dieses dann wieder Eingeblendet, jedoch auch dann wieder nur für 5-10 Sec..

    Die Einblendung von anderen Verkehrsschildern wie z.B. "Achtung Kinder" bleibt bis zur Aufhebung, bzw. Ende der Straße, bestehen.

    Handelt es sich hier vieleicht um einen Bug?

    2.

    Nach Start des Fahrzeuges und Losfahrt wird nicht unmittelbar die Geschwindigkeitserkennung angezeigt, so als ob diese garnicht aktiv wäre. Es erscheint dann lediglich das Geschwindigkeitssymbol jedoch mit zwei Strichen ( -- ) drin.

    Erst nach ca. 3-5 Minuten erfolgt dann, nach dem das System ein Schild erkannt hat, die korrekte Anzeige im Display.


    Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass sich das System auch über den Onlinezugang, der ja automatisch mit Starten des Fahrzeuges besteht (mit der Genesis App verbunden), die Daten abruft (ob man z.B. innerorts unterwegs ist oder ähnliches).


    Hat jemand hier im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruß aus Leverkusen