Ich habe den Wartungsplan erhalten. Wartung durchgeführt vom Autohaus Graf Hardenberg in Karlsruhe am 17.10.2024
cool, das ist dann wohl neu, denn ich hatte bei meinen letzten Besuchen auch um einen Bericht gebeten den es aber leider iaht gab.
Ich habe den Wartungsplan erhalten. Wartung durchgeführt vom Autohaus Graf Hardenberg in Karlsruhe am 17.10.2024
cool, das ist dann wohl neu, denn ich hatte bei meinen letzten Besuchen auch um einen Bericht gebeten den es aber leider iaht gab.
...so isses...
Mobilize Intense bestellen hat auch bei mir funktioniert, bin mal gespannt wie lange es dauert bis die Karte da ist. Zumindest 39 Cent für 4,99€ pro Monat. Besser als gar nichts.
Alles anzeigenJe es geht ohne Renault.
Hab mich auch angemeldet
Jezt ist auch für Aral Pulse, über die Charge Now App günstig laden kann.
Kostet zwar 9.99€ ,aber kann für 0,39 € an Aral Pulse laden
Link oben
Mobilize Intense ist für das Ionity Netz und nicht für Aral Pulse.
Nur ne kurze Frage in die Runde, der Mobilize Intense von Renault kann man nur mit einem Renault Fahrzeuge beantragen, oder hat es schon jemand ohne Renault geschafft? Danke im Voraus.
Alles anzeigenWertes Forum,
meine Frau und ich überlegen unseren Tesla Model 3 zu verkaufen und uns statt dessen einen gebrauchten GV60 zuzulegen. Wir haben auch die Mercedes EQE Schnäppchen gesehen, aber der GV60 scheint uns das deutlich spannendere Auto. Auch wenn der Verbrauch sportlicher als beim Mercedes zu sein scheint.
Dieses Fahrzeug steht bei uns in der Nähe:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=404439578
Farbgebung (Copper mit heller Innenaustattung) und die vielen Extras haben es uns angetan Einzige Wünsche wären noch Anhängerkupplung (zwinged notwendig) und Ganzjahresreifen.
Gerne möchten wir euch fragen, was aus eurer Sicht ein gutes Eröffnungsangebot für die anstehende Verhandlung scheint (Preis dann inkl. AHK und Ganzjahresreifen). Die Verhandlung über die Inzahlungnahme vom Tesla ist erstmal davon unabhängig.
Falls jemand im Forum ein anderes, passendes Fahrzeug weiß (GV60), wir sind offen für Ideen
Schön das es dieses Forum gibt
Greetinx
marxx
sieht toll aus, sehr gute Ausstattung wie bei den meisten GV60, die digitalen Spiegel sind und wären nicht meines, das solltest Du Dir live anschauen ob es Dir gefällt. Ansonsten, schönes Kfz.
Bin zwar auch Optimist von Natur aus, jedoch bezweifele ich das in diesem Jahr noch was Gescheites kommt.
war auch mehr mit einem Augenzwinkern gemeint, allerdings hieß es doch mal 2 Updates pro Jahr....denn bisher gab´s nur ein echtes Update. Hoffe irgendwie immer noch auf auf einstellbare SOC´s für´s laden und am Ziel.
Ich weiß bin ein hoffnungsloser Träumer aber was bleibt einem aktuell noch anderes übrig.
Achtung ich mal wieder, bin auf das 2te Software Update in 2024 gespannt. Ist ja nicht mehr so lange hin
In Bruchsal/Karlsruhe auf dem Parkplatz vom der L`Osteria gegenüber dem Bauhaus, ca. 5 Minuten weg von der A5 Ausfahrt wurden vor ca. 3 Monaten 6 Ionity Lader installiert, nur leider bis heute immer noch nicht in Betrieb genommen.
macht eigentlich keine Sinn. Ich gehe nicht davon aus das Du zuhause in der Garage einen DC Lader installiert hast?