Beiträge von derBremser
-
-
-
-
nicht zu vergessen die Türgriffe
- Bedienung schlecht und ein Sicherheitsrisiko
Dem stimme ich voll und ganz zu. Diese versenkbaren Türgriffe bringen für die Aerodynamik und Verbrauch nichts. Einfach nur unnütz. Erste heute wieder hatte ich Fahrgäste und keine/keiner von denen kam mit dem Öffnungsmechanismus klar.
Weiteres ärgerliches Manko der zu große Wendekreis.
bin ich voll bei Dir, die Türgriffe sind sind gruselig. Das Keyless go vergleiche ich z.B. mit dem Audi, einfach am Griff ziehen Tür ist offen. Beim Genesis muss ich öfter mal das geriffelte am Griff drücken damit sich das Fahrzeug öffnet, und dann warten bis der Griff kommt. Ich finde das öffnen mit einem Griff einfach komfortabler und einfacher. Und ja, für jemanden der bei seinem alten Fahrzeug eine Allrad Lenkung hatte ist der Wendekreis übel.
-
Fazit:
- Auto macht Spaß
- tolle Leistung
- ist gut verarbeitet
- bequeme Sitze
- Gute Lautsprecher
- Federung okay
- Kofferraum Platz okay
- Frunk, Klappe unnötig
- Verbrauch zu hoch
- Ladeleistung super
- Routenplanung schlecht
Wird er ihn vermissen? " ja wird er, hat richtig Spaß gemacht." Er hofft das Genesis die Ladeplanung und Menüführung verbessert
-
Ist jetzt etwas übertrieben 😜😉
hab die Sarkasmus "..." vergessen...
-
sehr gut danke für die Info....und sie funktioniert auch! Gut gemacht Genesis!
-
Ich habe gestern das Update bei iPhone 15 Pro und iPad Pro 12,9 mit M1 auf iOS 18 gemacht. Beim iPhone kam die Fehlermeldung, wie bereits erwähnt und beim Versuch die App auf dem iPad zu öffnen, wurde sie ganz normal geöffnet und ich konnte auf das Auto zugreifen...
das ist echt strange, gerade bei mir auf dem iPad Pro 12,9 aber mit dem M2 probiert, da geht´s nicht.
-
Nö mit ios18 hier keine app mehr.
Da hab ich mir von Genesis/kia/hyndai mehr erwartet…
Hyundai und Kia haben auch keine Problem, deren App´s funktionieren mit IOS18. So wie ich es sehe geht es scheinbar nur um die deutsch/schweizer Genesis APP. Die Kia APP erhält laut APP Store auch in wesentlicher höherer Frequenz Update´s, letzte vor 2 Monaten, bei Genesis vor 9 Monaten.
Pitty auf meinem iPad mit OS 18 krieg ich die gleiche Fehlermeldung...komisch...
-
Auf dem iMac mit Sequoia kommt die gleiche Fehlermeldung.
Im übrigen haben die Besitzer eines Genesis in den USA eine wesentlich weiter entwickelte App die unter IOS18 funktioniert. Keiner meiner anderen App´s funktioniert unter IOS18 nicht.