Beiträge von derBremser
-
-
Habe bisher kein anderes Blatt als das oben erwähnt gefunden auf dem Preise standen, somit ist dies für mich gültig.
-
Das sehe ich zwar anders, aber das werden im Zweifel dann die Rechtsgelehrten klären.
Liest sich für mich auch fester Preis für 5 Jahre
-
Das ist zur Zeit der Stand der Dinge.
Kann sich aber auch ändern, denn das ist nicht garantiert.
Sicher? Ich dachte immer das wäre für die Laufzeit von 5 Jahren und dem ersten Käufer garantiert.
-
Hier mal ein auf die Schnelle gefundener Bericht in dem ziemlich unten auch Innengeräusche gemessen wurden. Test aus 2019, mit nem Audi A6, BMW 530d und einem Mercedes der E Klasse
-
-
Wenn ich mich in der Shell-Recharge App einlogge und mir die Ionity-Ladepunkte aufrufe, erscheint als Preis (02.01.23) weiterhin 25 Cent/KWh.
Wenn ich mich auslogge erscheint der normale Wucherpreis von 81 Cent/KWh.
danke Dir für die Info.
-
Auf der Internetseite Genesis Charging - Genesis Motor Europe unter häufig gestellte Fragen gab es bisher den Link zu der Preisliste.
Der Link ist jedoch verschwunden. Ein Klick auf "hier" funktioniert nicht mehr.genau darum geht es mir. Ich hatte mir am Tage meiner Bestellung das pdf runtergeladen (für alle Fälle) allerdings wollte ich jetzt mal schauen ob es gleich geblieben ist, und wie man sieht sieht man nichts mehr. Auch ein Anruf bei Genesis hat nichts ergeben. Werde jetzt mal meinen GPA anschreiben.
Web danke für den Link....genau das waren die Preise...
-
Ich finde irgendwie die Liste mit den vergünstigten Preisen bei Ionity nicht mehr auf der Genesis Seite? Sollte Sie jemand finden wäre ich dankbar für einen kleinen Hinweis.
-
Hallo Curio,
das handhabe ich auch so, deshalb habe ich hier auch nicht alles breitgetreten, was ich schon mit Genesis bisher erlebt habe.
Jetzt schauen erst wir mal, wie sie das i.O. bringen, dann ziehen wir Fazit.
Das Auto ist toll, ohne Zweifel, nur der Service drumherum passt (noch) nicht.
Vg
Fred