Beiträge von derBremser

Hallo, nachdem mir der GPA erklärt hat, dass man nach Bestellung keine Änderung mehr durchführen kann (löst wohl eine komplett neue Bestellung aus), muss ich mich nun bis zum 10ten November auf eine Farbe festlegen.

Eigentlich gefällt mir Melbourne Gray sehr gut, bin mir aber nicht sicher ob ich mich nicht schnell satt sehe, und ob sie sehr anfällig ist (fahre eigentlich immer in die Waschanlage), und ob ich deshalb lieber einfach weiß nehmen soll?

Meine Frage wäre, wer hat Melbourne Gray und kann mir sagen ob es empfindlich ist, und bereut ihr die Wahl dieser Farbe?

Gibt es vielleicht zufällig jemanden der im Großraum Karlsruhe - Heidelberg wohnt, und einen in Melbourne Gray hat?

Danke im Voraus.

6000 Euro kann ich mir so nicht vorstellen, denn dann würde der GV60 über dem GV70 liegen.Man muss abwarten, was sie aus den Paketen in die Basisausstattung packen werden.

Keine Ahnung, das war seine Aussage. Ich werde es sehen. Würde gerne bestellen, geht aber aktuelle nicht laut ihm erst im November.

Nicht vom Hersteller subventioniertes Leasing ist die teuerste Form der Finanzierung. Der Leasinggeber will an dem Geschäft Geld verdienen und trägt zusätzlich das Risiko des Wiederverkaufswertes. Das ist alles in der Leasingrate berücksichtigt. Darum sind die Leasingfaktoren bei Genesis auch so hoch.

Firmen nutzen Leasing häufig, da es kein Eigenkapital bindet und die Abwicklung so schön einfach ist. Am Ende sind die Kosten aber meistens deutlich höher als bei einem Kauf (ggf. mit Finanzierung).

Ich habe in der Vergangenheit bisher zweimal ein Leasing Fahrzeug bewegt. Beide Male waren es extrem subventionierte Leasingverträge. Die Leasingrate lag bei ca. 0,7% vom Listenpreis pro Monat für 36 Monate. Selbst unter Berücksichtigung eines hohen Rabatts bei Barzahlung wäre der Wertverlust in den 36 Monate vermutlich deutlich höher gewesen.

Absolut korrekt, mein aktuelles Fahrzeug ein Audi S6 hat einen Leasing Faktor von 0,38% bei 36 Monaten 0 Anzahlung und 20.000 KM pro Jahr.

ja den hat er explizit erwähnt, mit der Erklärung man könnte bis Montag den 10ten Oktober noch den aktuellen bestellen, und danach kommt eine Preiserhöhung um ca. 6000€ dann mit Face ID, und es gäbe wohl noch Änderungen im Bereich Polster, aber es war bzw. nicht ganz klar wie sich die Änderungen Preisbereinigt auswirken.

Bestellungen gehen wohl erst wieder ab dem 10ten November, dann für das 2023er Modell.

Ich hatte nämlich noch die Frage ob man nach der Bestellung noch die Farbe ändern kann, da ich mir da noch nicht sicher bin.