Ihr müsst euch mal die Genesis APP in USA anschauen. Hat z.B. auch eine Ladeplanung beinhaltet.
Beiträge von derBremser
-
-
Hab über die Hotline ein Ticket bzgl. IOS 18 erstellen lassen, vielleicht bewirken viele Meldungen bei Genesis auch eine schnellere Bearbeitung. Telefon: 0800-7244161.
-
Ich habe letzte Woche bereits ein Ticket mit dem IOS18RC bei GENESIS aufgemacht. Man wollte sich sofort darum kümmern und die zuständigen Kollegen informieren, wie immer halt bei GENESIS! Zum Glück habe ich 2 Geräte, somit ist immer noch Zugriff möglich. Aber es ist einfach traurig mit der Performance von GENESIS.
Vielleicht hilft es allen Betroffenen im Forum, wenn ein Schweizer Kunde den Fehler meldet, da ist doch immer alles super!
Was meinst Du mit Ticket eröffnen über die Homepage als Service Anfrage oder ?? Danke vorab.
-
Dann bitte mal Fehler genau beschreiben, dann melde ich das in der CH gerne - ich selber installier mir iOS18 noch nicht
das kommt nach der Installation von IOS18 als Fehlermeldung beim öffnen der IOS App, die sich dann wieder schließt. IMG_2BE2FE76E181-1.jpg
-
Ein echtes Trauerspiel....man wusste ja nicht wann und das IOS18 veröffentlicht wird.
-
-
Funktioniert leider immer noch nicht, mit dem RC. Jailbreak Fehler wie mit der Beta.
Danke dir für die Info. Wäre super wenn kurz Bescheid sagst sobald Du die offizielle Version installiert hast obś dann funzt. Danke Die
-
Mal ne Frage bzgl. anstehendem IOS Update. Hat jemand schon den RC installiert und funzt damit die Genesis APP? Hier hat jemand, weiß leider nicht mehr wer es war, mitgeteilt das es mit der Beta nicht ging. Frage da ja nächste Woche das Update ansteht.
Danke im Voraus.
P.S. in den USA wurde wohl mit Datum 11 September eine Update mit einer neueren SW Version für den GV60 veröffentlicht. Kommt dann vielleicht auch bald bei uns eine neuere Version zur Behebung der Probleme CarPlay .
-
-
jetzt ist es schon über 1 Woche das die Fahrzeuge offline sind...Sie haben sich bis zur Update Freigabe doch so lange Zeit gelassen, das ich schwerlich nachvollziehen kann das durch das Update diese Probleme entstanden sind, und die IT es innerhalb 1 Woche nicht in den Griff bekommt.
Gerade jetzt im Sommer...Hund im Auto etc. ....