da die online Dienste seid 1 Woche nicht funktionieren, funktioniert Deine Registrierung mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit deshalb nicht. würde warten bis die Dienste wieder online sind, und es dann noch einmal anstoßen.
Beiträge von derBremser
-
-
Mof ...sehr gut dann ist bei den 24er Modellen sicherlich etwas anders...
-
Bei meinem 22er auch. Offline seit dem 18. August. Das August 2024 Update habe ich bisher nicht installiert. Mit dem Dezember 2023 Update war die Verbindung eigentlich stabil, bis zu dem Zeitpunkt wo er wegen Inverter/ICCU Problemen in der Werkstatt war. Seit Anfang Juli war er dann immer mal wieder Offline, aber Modem Reset oder 10er Schlüssel konnten das Problem beheben.
Mit dem August 2024 hat Genesis irgend etwas an den Servern kaputt gespielt und sie bekommen es scheinbar aktuell nicht in den Griff.
das kann gut sein, denn in USA gibt es das August Update immer noch nicht. Allerdings muss ich auch sagen, ich hatte direkt nach dem August Update keine Probleme das Fahrzeug zu erreichen erst seid dieser Woche.
-
Ja, bei mir funktioniert weiterhin die Verbindung App<>Auto
Danke für die schnelle Rückmeldung, und zugleich irgendwie komisch. Einziger Unterschied MY 2024 zu 2023. hmmm
-
Mof hast Du über di App immer noch Kontakt zu Deinem GV60?
die alte Genesis Hotline 0800-300400 funktioniert nicht mehr, hat jemand eine andere Nummer? Möchte ein Ticket erstellen lassen. Ich finde innerhalb 5 Arbeitstagen müsste as längst wieder laufen! Kia und Hyundai sind nicht betroffen, zumindest steht nichts in deren Foren.
-
das ist eine standardisierte Antwort. Aktuell geht bei Genesis gar nichts, hab ich zumindest den Eindruck, soll heißen, alle Datendienste außer online Routenberechnung sind down, warum auch immer.
-
Ne hilft wirklich nicht. Mist
Die IT von Genesis will sich schnellstmöglich darum kümmern…
....der war gut
-
Neustart hilft nicht, also zumindest bei mir, hab ich vorhin versucht.
-
Laut Auskunft von der Genesis Werkstatt größere Probleme, mal wieder.....mich hat es dadurch nun auch erwischt. In der Anzeige letzte Aktualisierung heute morgen 8:28 Uhr, aber aktuell kein Zugriff möglich.
-
bei mir auch Verbindung ohne jegliche Probleme Raum 76....