Wie immer: Der Besteller.
Man hat ja von der Versicherung, dank GAP-Abdeckung, den Schaden vollumfänglich ersetzt bekommen
gute Antwort.
Wie immer: Der Besteller.
Man hat ja von der Versicherung, dank GAP-Abdeckung, den Schaden vollumfänglich ersetzt bekommen
gute Antwort.
Update.
Mein Bekannte hat sich nun wieder einen eGV70 bestellt, die Brandursache war wohl, so hatte es Genesis ihr mitgeteilt, schlampig befestigte Hochvoltkabel, die irgendwie an einer Stelle auf eine "Platte" geklebt werden.
Dort sei zu wenig Klebmasse aufgebracht worden und die Kabel hätten dann aneinander gescheuert. Beim Drücken des Boostknopfes kam es dann wohl auf Grund stärkerer Ströme zu einem Kurzschluss und zum Brand.
hört sich beruhigend an
…endlich ist das Display durchgängig. Sieht gut aus.
...also bei mir geht es auf allen Straßen und ohne Route. Muss halt über die Taste links im Lenkrad übernommen werden. Vorher Toleranz einstellen wenn gewünscht und der GV60 übernimmt die Geschwindigkeiten.
Also ich hab über mein Vergleichsprogramm einen aktuellen Vergleich erstellt und beigefügt. Alles Abhängig vom SFR, Nutzung, KM etc......aber so als grober Anhaltspunkt.
Hab die weichen Tarifmerkmale drinnen gelassen.
P.S. zur Einordnung ich bin Versicherungsmakler, und will keine Kunden damit gewinnen, nur zur Info und besserer Einordnung.
Hat schon einer Apple Karten für die Navigation inkl. Ladeplanung für eine längere Strecke genutzt? Werde aus der Doku von Apple und Genesis nicht schlau und wollte mal die Schwarmintelligenz der Community nutzen🙏
Bin mir nicht sicher ob das funktioniert. Wie ich es verstand hab, funktioniert das nur bei einigen Herstellern wie z.B. Mustang Mach E. Vielleicht weiß jemand etwas näheres?
ja kann man, wird auch angezeigt, das das Update auch nach dem abstellen des Fahrzeuges weiter installiert wird. Also einfach Auto verlassen abschließen und Update läuft weiter bis es fertig ist.
Alles anzeigenHI.
Habe eine Frage wegen Ionity Ladesäule, Besetzung anzeige im Navigation
Also, ich habe die Ionity in das Navi getippt. Entfernung 30 km.
Wird mir kurz angezeigt ,dass es noch 2vor 4 frei sind.
Jetzt bin ich aber 1 km vor der Abfahrt, und möchte schnell nochmal nachsehen, wie viele Ladestationen noch frei sind.
Meine Frage: wo soll ich jetzt drücken, dass ich die Belegung nochmal sehen kann.
Hoffe, werde ich hier verstanden.
bei der Anzeige gibt es ein i das könntest Du drücken. Ich stimme aber ronaldus zu, die Anzeige stimmt nicht immer.
Ah, war das mit NextMove?
Dann habe ich auch mitgemacht😎
genau diese Umfrage
hatte ich auch teilgenommen und sogar hier einen Link dazu eingestellt. Ich denke da waren recht viele von uns hier aus dem Forum die teilgenommen haben.