ich kann bestätigen da bimmelt nichts. war heute knapp 400 KM unterwegs, genauere Angaben zu Geschwindigkeiten gebe ich keine.
Beiträge von derBremser
-
-
Ich meine das ist auch eine neue Grafik
-
Eben kurz am Rasthof geladen, ausgestiegen was gegessen wieder eingestiegen und das Wireless CarPlay funktioniert nicht mehr. Auch nicht mehr per Kabel.
Läuft
.
Handy entfernt und wieder neu verbunden klappt leider auch nicht. Vielleicht repariert es sich über die Nacht. Habe die Tastenkombi für den Neustart des Infotainment leider vergessen. Den Modem Neustart weiß ich noch.
P.S. Ein Neustart des Infotainment Systems hat Abhilfe gebracht. Wireless CarPlay funktioniert wieder.
-
-
pillepalle welche Einstellungen meinst du? Und zu deiner anderen Frage ja ich fahr gerade damit schon ungefähr 200 km wireless CarPlay funktioniert einwandfrei.
Ich erhalte nach dem Update keine Warntöne bei Überschreitung der gültigen Geschwindigkeit
-
Noch eine kleine Verbesserung, die mir aufgefallen ist. Wenn man jetzt auf die Taste Map drückt, erscheint neben der Karte ein kleines Kästchen mit Lieblingsziele und letzte Ziele
-
Kurze Antwort an die Angsthasen 😉 hier im Forum, ich hab selbst bei über 20 km Geschwindigkeitsüberschreitung keine Warnmeldung erhalten.
-
-
Der Verkäufer in Karlsruhe meinte auch, sie verkaufen 80% GV70 10-15% GV60 und den Rest 80er. Würde passen.
-