ich konnte im übrigen auch bei EnBW plug and Charge einstellen. Du musst einfach als Modell den Hyundai Ioniq 5 auswählen und die Nummer des Fahrzeuges hinterlegen.
Beiträge von derBremser
-
-
Ist schon ein bisschen her, aber ich glaub ich hab’s mit dieser Anleitung eingestellt.
-
Versuch mal Ionity das funzt bei mir als plug and charge immer.
-
Kriegt man a jetzt günstige Ersatzteile für den Genesis
......sorry konnte nicht wiederstehen
-
Was ist da los? Kann Genesis jetzt auch Service und Kommunikation?
Ich habe soeben einen Anruf vom Autohaus Romaldini bekommen um einen Termin für den 30.000er Kundendienst samt ICCU-Rückruf zu vereinbaren.
Auto abholen? Kein Problem. Ersatzauto auch vollelektrisch? Auch kein Problem.
Jetzt geht´s aber ab hier.
also entweder ein Fake Anruf....oder ein Tagtraum aufgrund der Hitze
-
Hat jemand eine Ahnung oder Idee warum Ionity Frankenhöhe nicht im Genesis Navi angezeigt wird bzw. als Ziel ausgewählt werden kann?
-
Kann nicht mehr lange dauern, denn in NZ und Middle East ist das Update ebenfalls schon verfügbar.
Bei denen gabs das Update zu erst, noch vor Australien….ja 1-2 Woche schätze ich…nächste Woche USA… dann wir und oder Korea…..
-
tja, für meinen MY24 gibt es ja noch kein Update zum runterladen.
Die australische Version zeigt ja 2022-24.
Soll ich oder soll ich nicht...
ich würde warten
-
Ist beim Genesis wohl nicht so, siehe mein Bild des Updaters, da wird die AU Version angezeigt und dann wohl auch geladen.
-
ist auf jeden Fall der alte Softwarestand, macht Sinn und kann natürlich gut sein das es daran liegt. Macht er eine online Routenberechnung sprich hat er einen Funkempfang, denn die Ladeplanung erfordert eine online Routenplanung.
Du schreibst mein Parkplatz und später Tiefgarage...., deshalb meine Frage nach dem Empfang? Solltest Du keine Empfang haben kriegst Du auch den Digital Key nicht zum laufen.
Wenn nicht vielleicht noch das Modem neu starten:
- **Für das GV60 Modell:**
Drücken Sie gleichzeitig die "MAP" und die "SEEK" (Sendersuchlauf) Taste und halten Sie sie für mindestens 6 Sekunden gedrückt.
Wichtiger Hinweis: Führen Sie diesen Reset nicht in Tief/-Garagen durch, sondern stellen Sie sicher, dass sich das Fahrzeug unter freiem Himmel befindet.
Vielleicht hilft es, ich drück die Daumen.