Wollte nur kurz Rückmeldung geben, Date Connect Modul wurde gestern/heute getauscht und funktioniert auch wieder. Genesis Karlsruhe top.
Als Ersatzwagen gab es diese mal eine eGV70, sehr schön und vor allem sehr gemütlich zu fahren.
Wollte nur kurz Rückmeldung geben, Date Connect Modul wurde gestern/heute getauscht und funktioniert auch wieder. Genesis Karlsruhe top.
Als Ersatzwagen gab es diese mal eine eGV70, sehr schön und vor allem sehr gemütlich zu fahren.
Ja das mit dem Status ist glaube ich eher wie ne Lotterie zu sehen. Ich glaube meiner steht heute nach einem Jahr auch immer noch auf Transport.
Mof freut mich sehr für Dich das es nur Kleinigkeiten sind, und ja so sparst Du Kilometer auf Deinem Auto....man muss sich die Dinge ja manchmal positiv branden
da drücke ich Dir jetzt die Daumen
Danke wird schon. Die Werkstatt in Karlsruhe ist gut, ob das das Problem löst werden wir sehen.
Bin mal gespannt, meiner geht morgen in die Werkstatt, das Face Connect Modul wird getauscht weil diese seid 1-2 Monaten nicht mehr funktioniert. Bin mal gespannt ob damit da Problem gelöst wird.
leider noch nicht, warte sekündlich/minütlich/stündlich/täglich auf den Anruf vom meinem GPA
hoffentlich läuft es nicht wie bei markustoe. Ich drück die Daumen....aber wie wir alle wissen, Vorfreude ist die größte Freude.....
tja der Service in Schweiz scheint wirklich gut zu funktionieren.
ja, ich meine im Bereich Remote auf mehr drücken, und dann die Einstellung der Temperatur vornehmen.