Beiträge von derBremser
-
-
-
…und mir hat die freundliche Dame bei der Hotline hoch und heilig versichert, dass der Rückruf so neu sei, dass man an meinem GV60 vorletzte Woche in der Werkstatt noch gar nichts hätte machen können. Bin gespannt…
was soll man da noch sagen.....
-
Hab gerade mal pro aktiv bei der Hotline angerufen, bei mir wurde das Update wohl schon beim letzten Werkstatt Besuch eingespeilt, somit für mich erledigt.
-
Bei mir im Fahrzeugschein steht auch Batteriekapazität: 87,2 KWH
-
Ja scheinbar läuft es da auch nicht so….
-
Jetzt haben sie wohl das Software Update noch einmal um einen Monat (neu Juli) nach hinten geschoben...
-
wir kriegen mittlerweile nur 2 mal pro Woche Post
somit weiß ich noch von nichts....
-
Dann allen viel Glück. Ich hab keine Ahnung ob ich in den letzten Werkstatt Aufenthalten bereits ein Update erhalten habe.
-
Meiner war auch in der Werkstatt. Als ich gesehen habe dass er angesteckt ist hab ich auf 100% geändert. Für irgendwass ist die App ja gut.
Bei mir ist es eigentlich genau andersrum. Ungewollt auf 100% geladen. Ich lade eigentlich immer bis 80%, hatte nur schon auf 100 eingestellt, da wir eigentlich am vergangenen WE nach Nürnberg wollten, aber dies wegen Hoch Wasser ausgefallen ist. Und jetzt steht meiner seid gestern mit 100% geladener Batterie in der Werkstatt, genau das versuche ich ja immer zu vermeiden... Aber gut, selbst schuld.