Katzenbaendiger danke für die schnelle Antwort, komisch warum dann bei mir nichts ankommt.
Beiträge von derBremser
-
-
Ich hab letzt Woche mal die Connected Services neu eingerichtet inkl. Benutzer Verknüpfung usw.. Hat leider auch nicht zum Erfolg geführt. Eine Ergänzende Frage, steht bei Euch auch:"Dienst nicht aktiviert (Connected Services nicht abonniert) gleich unter OTA Updates seiht Bild oben Beitrag #642?
Danke
-
Ich zitiere mich mal selbst: jetzt will Enterprise noch 200€ Deposit haben....war das bei euch auch?
Hatte ich bei Genesis noch nie
war bei mir auch so. Und wenn ich mich daran erinner geht die Assistance nur 5? Tage
-
Bei mir wurde nun eine Ticket bzgl. des nicht funktionierenden online Update´s erstellt. Schauen wir was passiert...
-
Danke für die Info, bei mir kommt leider nichts.
-
Ja, das Updte kam OTA. Dies obwohl die Option im System seit dem letzten grossen Update immer wieder deaktiviert ist.
okay, das komische ist, ich kann sie nicht aktualisieren, trotz anklicken passiert nichts. Steht dann bei Euch drüber die erwähnte Version 24.11.1 bzw. habt ihr die gleichen Versions Nummern?
-
ist das bei Euch ein online Update?
-
.......ist doch schön wenn man noch Träume hat
...bestell für mich gleich einen mit!
-
Bei uns hier in Bruchsal stehen schon seid keine Ahnung 5 Monaten fertig installiert Ionity Lader ca. 8 Stück auf dem Parkplatz von der Osteria aber wohl nichts an´s Netz angeschlossen.
-
Stehe gerade mit meinem MJ 22 am Schnelllader von ENBW. Hatte noch telefoniert und nur Kabel eingesteckt. Fängt von alleine an zu laden. Keine Ahnung über welchen Account das abgerechnet wird. Habe keinen ENBW Vertrag? Gerne Aufklärung von Euch. Habe auch keine P&C ID?
wird bestimmt für 87 Cent über Ionity abgerechnet