Beiträge von derBremser

Frage: seit dem ich Carplay kabellos verwenden kann, habe ich dass Problem das ein Call via Carplay immer nach 1:30 Minuten probleme macht. Die Gegenseite sagt immer man höre mich nicht mehr. Ich höre immer alles. Es liegt auch nicht am Empfang, der ist immer ok.

Noch jemand das Problem? Ich habe ein iPhone 13 pro.

nein, das hatte ich noch nie.

ich würde auch das Apple Navi benutzen nur leider gibt es da keine Routenplanung, gut könnte man über zusätzliche Apps abbilden, aber für den Winter würde die Akku Heizung fehlen, und das ist dann leider das k.o. Kriterium.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das Genesis/Hyndai einen einstellbaren SOC in einem der nächsten Update´s bringt, das würde meiner Meinung nach das Navi erheblich aufwerten.

Korrekt das ist leider so, und das sind unter anderem deshalb auch genau die Punkte die ich in einer anderen Rubrik schon neinmal als im Alltag nervend bemängelt habe. Gerade das öffnen der Türen und Heckklappe ist bei Regen echt nervig.

Darf ich euch daran erinnern, das es in diesem Thread um die Meinung zu der aus dem Hyundai Regal genommen DSG Simulation geht (für deren Entwicklung bestimmt keine Entwickler Ressourcen für andere, mehr oder weniger wichtige SW-Projekte abgezogen wurden) und nicht um das diffamieren von Menschen (zurückgebliebene von Vorgestern), anderer Ansicht und Bedürfnissen geht, oder das schlecht machen des nach wie vor (leider) unumgänglichen Bestandes an konventionellen Fahrzeugen geht. BEV Fahrer sind keine besseren Menschen als Verbrennerfahrer.

Und obwohl jeder hier seine Meinung vertreten sollte, wäre es wahrhaft weitsichtig und weltoffen, wenn zu dem was das VGS um GV 60 sport plus ab MJ23 bietet, sich nur die äusseren, die die Funktionsweise aus eigener Erfahrung mit ihrem Fahrzeug beurteilen können.

ich wusste nicht das nur huldigende Kommentare gewünscht sind, aber gut, dann ändert das natürlich alles.

Tolles Feature. ^^

Bei mir funktioniert es. Habe ich vor ein paar Tagen verstellt, da es bei dem GV60 Ersatzfahrzeug für mich nicht gepasst hat.

Wenn es zwar vorn aber nur rechts funktioniert, dann würde ich auf defekten Lautsprecher, Endstufe oder Kabelproblem tippen.

Danke für Deine Antwort. Heute morgen hat es wieder funktioniert, warum auch immer. Lautsprecher funktionieren nach meinem Empfinden alle. Werde es mal der Werkstatt melden.

Hi, könnt ihr mal probieren ob bei euch der Fader (Audio Einstellung vorne-hinten) funktioniert? Wollte heute weil Hund hinten drin war, Audioausgabe nach vorne stellen, hat nur leider nicht funktioniert, ging nach vorne rechts und nicht vorne Mitte.

Danke für eure Rückmeldung.