Herr Rimprecht ist nicht bei Genesis beschäftigt sondern ist Angestellter vom Autohaus Weeber.
Herr Rimprecht war früher mal mein GPA...
Herr Rimprecht ist nicht bei Genesis beschäftigt sondern ist Angestellter vom Autohaus Weeber.
Herr Rimprecht war früher mal mein GPA...
Welches Update meinst du? Gibt es etwa ein Fix vom Update am 08. August?
Frage deshalb, weil mein GV60 zuhause steht und ich im Urlaub bin.
jein, soll heißen, das nun ladbare August Update hat eine neuere Softwareversion. Neu: ...240828, alt:....2407.22. Somit denke ich sie haben das Update deshalb vorübergehend entfernt, und es überarbeitet.
...kurze Rückmeldung nach einem Tag, zumindest gestern gab es nach dem Update wieder ein Verbindung mit Apple CarPlay wenn ich nur kurz das Auto verlassen habe. Da hat vorher mit dem Update Anfang August immer Probleme gemacht.
Gestern fiel mir auch auf, das zumindest kurz nach Routenberechnung der SOC bei Ankunft in der Karte am Ziel angezeigt wird. vielleicht war das vorher schon so, ist mir aber nicht aufgefallen.
Hat auch eine neue SW Versions Nummer:.....240828 hinten. Die alte war....240722. Mal schauen ob das Problem mit dem nicht verbinden Apple CarPlay nach kurzem verlassen des Auto´s weg sind?
Ja, das ist der Level von CarPlay Integration, den bislang nur Porsche (und Polestar) schafft.
Mal angenommen, man würde Akkustand, Ladesäulen und Vorkonditionierung öffnen, könnte man sich teils gänzlich von Onboard Systemen verabschieden
nur zur Info, Porsche stellt wenn CarPlay verwendet wird, nichts im Head up Display dar. So zumindest sagte mir das ein Freund mit einem 2024er Cayenne, der würde nämlich auch lieber das Navi von Apple nehmen, da das Porsche Navi wohl altbacken ausschaut.
Genion nur zur Sicherheit, bevor ich Dir antworte. Von was reden wir von Keyless go, denn das hast Du mit den mitgelieferten Schlüsseln oder reden wir von digital key den Du auf dem Handy einrichten musst?
Nein. Mein letzter Stand war 2023.
Okay dann ist es das 8-2024 Update. Viel Spaß damit.
Habe gerade einen OTA bekommen (CH, MY2022).
Du hattest das 8-2024 Update schon installiert?
spannend....
den Hinweis gibts schon länger, laut Werkstatt soll es bzgl. der Verbindungsprobleme beim kurz aus- und dann wieder einsteigen mit CarPlay ein Update geben.
Vielleicht wollen sie das gleich ins große Update einbauen und haben es deshalb offline geschaltet.