Beiträge von derBremser
-
-
ich habe auch eine unbenutzte Ausführung in Filz von xxlarge, bei interesse Bitte melden
Ich würde sie nehmen wenn sie noch da sind.
-
Neben meiner Verfolgung der Morning Post, habe ich mal nach der Dong A Metis geschaut. Deiner ist gerade an Jakarta vorbei und als nächstes Ziel Port Hambantota (Sri Lanka) am 10.4.23. Dann würde ich sagen, Deiner könnte frühestens am 28.4.23 in Bremerhaven anlanden. Das sind doch sehr gute Nachrichten. Dann wird das sicher mit der Übergabe Ende Mai klappen, eher etwas früher. Die Vorfreude steigt .
Absolut Karli, die Freude steigt, und wie ich meinem GPA heute auch geschrieben hab, Ende Mai passt, hab eh meinen S6 noch, der läuft im Leasing und eigentlich noch bis Januar. Hab gestern mal Bilder gemacht und werd ihn über die Oster Tage in mobile setzen, vielleicht finde ich jemand der ihn kaufen will, ansonsten fährt ihn meine Frau.
P.S. er hat mich auch gefragt ob ich ihn selbst zulassen will oder ob sie es machen sollen….mach ich selbst .
-
Ersatzauto ist da....booooh ist das ein Dickschiff....G80 in Vollausstattung....
Jetzt schau ich entspannt, bis mein 70 kommt
klasse das Du jetzt zumindest ein Ersatzfahrzeug bekommen hast. Ist zwar nicht der bestellte, aber für die Überbrückung viel Spaß damit.
-
-
Vielleicht liegt es nur daran das ihnen die Felgen oder Reifen fehlen?
-
markustoe ...aber was bzw. warum Du Deinen nicht bekommst hat man immer noch nicht erklärt? Ohne es Gelsen zu haben, bekommst Du noch etwas am Fahrzeug geändert das die Verzögerung erklären könnte? AHK Reifen etc.?
-
xxlarge genau richtig wiedergegeben. Der eine sagt, er sieht es ist auf dem Schiff und die voraussichtliche Übergabe soll am 25. Mai erfolgen, und der andere sagt es ist zwar fertig wartet aber noch auf ein Schiff und daraus resultiert sicherlich keine Übergabe am 25. Mai. Nicht falsch verstehen. Für mich ist beides okay allerdings dreht es sich hier um das ein und selbe Auto und entweder es ist auf dem Schiff und laut System Auslieferung am 25. Mai geplant oder es ist noch nicht auf dem Schiff dann wird es aber auch keine Auslieferung am 25. Mai geben.
-
Kleine Geschichte am Rand....hatte j letzte Woche bei meinem GPA nachgefragt was mein GV60 macht....der war nicht zu erreichen, Hinweis Kollege hat Vertretung, dieser war super nett und hat gleich nachgeschaut mit dem Hinweis ."..Auto fertig und unterwegs ...angepeilte Auslieferung Ende Mai..."...nun die Antwort meines GPA gestern bekommen...."mein GV60 wäre fertig und würde mit einem der nächsten Schiffe auf Reise gehen..."...okay ...2 Personen 2 unterschiedliche Antworten
-
hätten die den Wagen nicht angemeldet und Stress mit der Bezahlung gemacht, wäre ich auch ruhig.....
kann ich vollumfänglich verstehen. Leider wie so oft hängt vieles an einer schlechten Kommunikation. Fehler passieren überall, nur dann muss man zusammen Lösungen suchen.
Schade. Drücke Dir die Daumen.