Beiträge von derBremser

Klar, mit 21°C Innenraumtemperatur. Morgens sicher auch mit Heizstab, danach Wärmepumpe. Die Verbrauchsangabe ist nur Fahrbetrieb ohne Ladeverluste.

Morgen kommt noch der neue

IONIQ 6 bei mir an. (Aus der ersten Lieferung wie der GV60 auch.) Der hat CW-Wert 0.21 statt 0.29 und auch weniger Fläche. Bin auf dessen Verbrauch gespannt. Die Ladeleistung ist gleich.

Na dann Gratulation zum 6er, der dürfte dann bestimmt ca. 30% mehr Reichweite haben. Tja die 0.29 des GV60 sind halt leider schlecht. PS. Dann bist Du ja der erste hier im Forum der Auskunft zur künftigen Ladeplanung geben kann.

Vielleicht sollte ich mal bei meinem GPA nachfragen, in der Theorie habe ich ein paar Tage vor Dir bestellt..... ;)

hoffen wir mal das es noch weitere Updates gibt, die dann die fehlenden Funktionen bringen. Vielleicht gibt es auch Unterschiede gegenüber dem Genesis, denn dieses System unterscheidet sich doch in seiner Darstellung von den Konzern Brüdern Hyundai und Kia.

Mehr wissen wir sicherlich sobald einer hier im Forum das erste 2023er Modell erhält oder vielleicht in den USA die Update´s ausgerollt werden. Lassen wir uns überraschen.

Kasko Plus macht Sinn mit 36 Monaten Neuwertentschädigung.

Ausland Schadenschutz, hast Du nicht würde ich immer machen kostet glaube ich 9 €, damit spart man sich Theater bei Unfällen im Ausland.

Rabattretter, mich mich ein musst have, ja kostet Geld bringt im Eigenschaden aber viel, hast Du glaube ich nicht?

Garage, als Rabatt bei Dir nicht zur erkennen?

Einzugsermächtigung, auch nicht zu erkennen bringt aber glaube ich eine bisschen Rabatt.

Halbjährliche Zählweise kostet glaube ich bei der HUK 4%, würde ich nicht machen und jährlich bezahlen.

Wie immer viele Faktoren die den Beitrag beeinflussen.

Hallo Bremen, und Gratulation zur Entscheidung. Also ich würde meine Nummer verkaufen, kommt auf den Preis an. Kannst mir ja ne PN mit Deinem Angebot schicken ;)

Nächste Woche sollten wir mal auf die nextmove shorts von Stefan bei youtube achten. Er hat sich die Ladeplanung im Ionic 6 angeschaut....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

bei 25:00

Im besagten Forum mit dem Screenshot von oben gibt es übrigens auch ein Bild wie die Route mit Ladeplanung aussieht (in diesem Fall 3 Ionity Stopps, da Start in HH mit 68%). Zu finden unter Ioniq6 -> Allgemeines -> Fahrberichte.

meinst Du das Bild?