Wenn ich das richtig sehe müsste der eine an IG3 7 (Kombiinstrument, CCU, A/C-Controller, PM-Sensor, CCIC-Haupteinheit, Incar-Temperatursensor, DCU, A/C-PTC-Heizung, A/C-Steuermodul) und der andere an A/C 2 (A/C-Steuergerät) angeschlossen sein.
ACC ist ja Zündungsplus; das sollte vom Hardwire-Kit nur zur Schaltung herangezogen werden, nicht aber zur Energieversorgung. Gerade die Beschreibung hier hätte ich aber eher für Dauerplus vermutet.
PWR hingegen sollte das Dauerplus sein. Warum das Klimaanlagen-Steuergerät auf Dauerplus sitzen soll ist mir irgendwie ein Rätsel. Soll das dafür sein, dass der Akku bei extremer Hitze sofort bei Bedarf abgekühlt werden kann? Wie ist man auf die Idee mit der Sicherung gekommen? Durchprobieren und jedes Mal 15 Minuten warten?