Ich muss dich enttäuschen Alfix - siehe Auflage 51G in dem Gutachten:
Die Verwendung dieser Rad/Reifen-Kombination ist nur zulässig, wenn diese Reifendimension in den Fahrzeugpapieren bereits serienmäßig eingetragen oder vom Fahrzeughersteller, s. Auszug aus der EG-Genehmigung des Fahrzeuges (EG-Übereinstimmungsbescheinigung), freigegeben ist. Der Loadindex, das Geschwindigkeitssymbol, die M+S-Kennzeichnung, die Hinweise und die Empfehlungen des Fahrzeugherstellers sind bei Verwendung dieser Reifengröße zu beachten.
Die Diewe Trina Felge hat allerdings eine ET von 43, während im CoC bei dem GV60 Sport etwas von ET43,5 steht. Diese Felge wirst du also nicht nur mit der ABE fahren dürfen; da wirst du eine Einzelabnahme machen müssen. Falls die ET nicht zur "Reifendimension" zählen (was semantisch richtig wäre, aber ich habe sogar beim TÜV schon die Wörter Felge, Rad und Reifen als Synonyme für das jeweils andere gehört), wäre das was anderes.
So oder so wäre das dann allerdings nur eine Option für den GV60 Sport ohne Plus, weil dort definitiv andere "Reifen"dimensionen.