Bleibt der intelligente Modus beim Neustart er halten??? Oder muss er wieder angepasst werden?
Das I-Padel wird ja beim Neustart leider nicht übernommen.....
AUTO bleibt bei mir erhalten.
Bleibt der intelligente Modus beim Neustart er halten??? Oder muss er wieder angepasst werden?
Das I-Padel wird ja beim Neustart leider nicht übernommen.....
AUTO bleibt bei mir erhalten.
Wie bei fast allen Herstellern merkt er das leider nur über Lenkbewegung.
Bei mir kommt es aber selten vor. Ich halte wohl die Hände irgendwie so, dass ich das Lenkrad permanent in eine Richtung ziehe.
So mache ich es auch; ich halte mit der linken Hand das Lenkrad unten mit ganz leichtem Zug gegen den Uhrzeigersinn fest. Dann fährt er einfach. Ist bequem genug das stundenlang so zu machen.
Wir müssen uns einfach noch etwas gedulden bis der Markt Felgen für den Sport + bereithält.
Vielleicht weniger als du denkst.
Na die Rücklichter sehen aus wie bei GV70
Müsste ich nebeneinander nochmal vergleichen, aber zumindest da in der Fotomontage wäre das für mich ein hartes Ausschlusskriterium gewesen.
Nette Fotomontage. Mehr aber auch nicht.
Nett? Also ich finds ehrlich gesagt hässlich. Gerade die Rücklichter sehen, entschuldige die Wortwahl, einfach nur wie hinges... aus.
Hast du dir die ABE dazu genau angesehen? Es gibt 21 Zoll Felgen im Netz für den GV60 Sport Plus, wo bei genauerer Betrachtung der ABE aber nichts davon steht.
Genesis ist übrigens ganz schnell PL und Website anzupassen.
Die haben mehrere Wochen gebraucht um auf meinen Hinweis zu reagieren, dass die Behauptung auf der Webseite man müsse den BAfA Antrag vor der Zulassung stellen falsch sei.
Sicher, dass Felgen, die für GV70 (den es jetzt schon ne Weile auf dem Markt gibt, oder?) zugelassen sind auch für den eGV70 zugelassen sind?
mWn sind bspw. ABE für den Opel Corsa nicht automatisch auf den Opel Corsa-e anwendbar.
Mein GPA hat mir heute per Mail bestätigt, dass im Komfortpaket 2. Sitzreihe auch die Sitzheizung vorne mit drin ist. Demnach wären die Angaben im Konfigurator richtig und die Preisliste falsch.
Werde das dann so bestellen.
Das klingt ja abenteuerlich. Gibt es dann vorne keine Sitzbelüftung oder wie funktioniert das?