Ist bei den amerikanischen Herstellern aber Standart, mit den rollenden Werten. Ist beim Ford Mustang Mach E auch so. Die schreiben sich halt die Werte schön 😎
Verstehe, dann sind das also die Amis 8).
Ist bei den amerikanischen Herstellern aber Standart, mit den rollenden Werten. Ist beim Ford Mustang Mach E auch so. Die schreiben sich halt die Werte schön 😎
Verstehe, dann sind das also die Amis 8).
Alles anzeigenScheinbar sind die Dokumente nicht ganz fehlerfrei.
Aber es wird immer wieder bestätigt:
19", 20" und 21" passen auf den Sport
20" und 21" passen auf den Sport Plus
Momentan gefahren werden dürfen aber nur die Größen, mit denen das Auto ausgeliefert wird...
Haben ja jetzt mehrere User über deren GPA/GTA-Aussagen bestätigt; keine Ahnung warum man das weiter hinterfragen sollte.
Sollte daran irgendwas falsch sein werden wir das nur in Zukunft rausfinden können.
Ich für meinen Teil arbeite noch an der Einzelabnahme.
Also die Finanzierung hat genau 1h gedauert, inkl. Videocall für die Identifikation. Von einer Verzögerung kann man da nicht sprechen 😉
Ich war der erste Käufer überhaupt und es gab noch Schwierigkeiten mit dem Bestellsystem, weswegen es schlussendlich auf Barzahlung gemacht wurde. Sonst hätte ich noch länger warten müssen.
Ich habe geschrieben der hat weniger
" Bums' und das ist mein Eindruck da ich beide gefahren bin.
Und beide nix gegen ein MYP
Leider nein, leider gar nicht:
Das liegt unter anderem daran, dass Tesla seine 0-100 Werte erst ab rollendem Reifen misst; im Gegensatz zu praktisch allen anderen Herstellern.
Das lief auch bei meinem Bestellprozess über die Santander.... 8 Jahre Finanzieren.... das ist eine verdammt lange Zeit...
Jap, war im Prinzip beides dasselbe Produkt; ich hab meins nur über Check24 abgeschlossen weil es keinen Unterschied gemacht hat und ich den Bestellprozess so etwas beschleunigen konnte durch "Barzahlung" bei Genesis (außerdem gab es ein paar Check24-Punkte, die letztens in einen neuen Kühlschrank gewandert sind und mir so nochmal einen ordentlichen Rabatt verschafft haben).
Acht Jahre mag eine lange Zeit sein, aber ich hatte schon geahnt, dass die Zinsen bald wieder ordentlich steigen werden und die Sonderzahlungsgebühr iHv 1 % der Sonderzahlungshöhe ist für mich verkraftbar.
Ich wollte im Juni einen Sport Plus in Sao Paulo Lime bestellen, habe aber vom GPA gesagt bekommen, dass bei den ersten beiden Schiffslieferungen kein vorkonfigurierter in dieser Farbe dabei ist.
Fand der GPA genauso wie ich sehr komisch, da Genesis bei fast jeder Werbung ihn in der Farbe gezeigt hat...
Ich kann bestätigen, dass bei der ersten Charge (waren ja nur acht) definitiv keiner dabei war und bei der zweiten auch keiner geplant war.
Genesis hat in Deutschland generell eher konservativ gedacht. Unter den ersten 50 GV60 scheinen nur zwei mit digitalen Spiegeln dabei gewesen zu sein und davon jeweils nur einer Sport und ein Sport Plus (der, den ich fahre).
Der erste weitere Sport Plus mit digitalen Außenspiegeln ist frühestens seit September in Deutschland unterwegs, wenn überhaupt.
Damals waren es 2,99%.Inzwischen muss man 4,29% zahlen...
In der Tat, bei mir sind es zum Glück noch die 2,99 geworden.
Habe im Prinzip das gleiche Produkt, aber direkt über die Santander damals abgeschlossen und zwar für acht Jahre. War im Hinblick auf die letzten rate hikes offensichtlich eine gute Entscheidung.
Bist du sicher dass es für die 21er GJR gibt.
Für meinen MYP gibt's keine: auch 21er....
Kommt noch, habe aber Finanzierung, da läuft das eh bissl anders. Da muss ja die Bank das Geld an Genesis zahlen, bevor die Rechnung raus geht. Die Zahlungsinformation mit der Anzahlung kam schon vor einer Woche.
Hast du die Finanzierung über Genesis bzw. Santander gemacht? Was rufen die aktuell für einen Zins ab?