Mir ist tatsächlich eine deutliche Verbesserung aufgefallen. Habe es allerdings auf die Winterreifen geschoben.
Beiträge von BIDV888
-
-
Vor ein paar Tagen ließ sich nun auch der Beifahrerspiegel nicht mehr einklappen. Ich war kurz davor, wieder einen Werkstatttermin und die Reparatur anzufordern. Gestern Nacht ging allerdings die 12V Batterie leer, so dass ich die Batterie abklemmen und aufladen musste. Nachdem ich sie angeschlossen habe, ging der Beifahrerspiegel plötzlich wieder
-
-
Das glabe ich schwer.
Bei 110 kmh erwarte ich so um ,17-18 kwh.
Niemals. Auch 20 kwh sind schon sportlich. Wenn man ohne Rekuperation konstant 110 fährt, sind 20 kwh im Sommer minimum.
-
Das ist ein Notösung, auf die ich im Urlaub gekommen bin. Hatte nichts anderes im Ferienhaus und das Geklapper ging mir auf kroatischen Straßen ziemlich auf den Geist.
Knarz-, Quitsch- oder Klappergeräusche sind mein Endgegner. Deswegen habe ich auch das MYP kostenpflichtig storniert, nachdem ich den GV60 gefahren bin.
Beim nächsten Werkstattbesuch soll Genesis das vernünftig richten.
-
-
OK, ich danke dir!
-
Hmm, ok. Hat es bei dir auch so komisch geknackt, als du ihn manuell aus- bzw. eingeklappt hast?
Und im ausgeklappten Zustand ist er so komisch lose?
-
Gingen bei dir beide gleichzeitig nicht oder nur einer?
-
Seit gestern klappt bei mir der Fahrerspiegel nicht mehr automatisch ein. Auch die Spiegelverstellung geht nicht. Kamera und der Toter-Winkel-Assistent dagegen schon.
Hatte das schon jemand?