Hört sich gut an. Wäre es möglich 1-2 Bilder bei Tageslicht zu machen? Danke!
Beiträge von BIDV888
-
-
ok, da ich immer bar zahle.....keine Idee wie Leasing funktioniert....
Heute hat sich DE cheffe gemeldet und mitgeteilt, er hat daher meinen Fall ä an einen Prokuristen delegiert und der wird sich melden....
Schau mir mal....
Weisst Du denn schon, was der Grund für die Verzögerung ist?
-
Ich kann jedem nur davon abraten die Zulassung in die Genesis Hände zu legen...
Du zahlst für nix, zuerst die Gebühr und dann die Versicherung selbst, ohne ein Auto zu haben
Das kann ich so nicht bestätigen, auch wenn es in deinem Fall blöd gelaufen ist. Bei einem Firmenwagen-Leasing bekommst du den Brief für die Zulassung ja nicht zugesendet, sondern dieser wird an die Zulassungsstelle geschickt. Und wenn da etwas schief läuft, kriegst du das Auto nicht zugelassen und hast Verzögerungen. Darüber hinaus sparst du dir den Weg und die Wartezeit bei der Zulassungsstelle.
-
Mit dem Status scheint bei mir bisher gut zu funktionieren.
Hat sich schon jemand bezüglich der Zulassung gemeldet?
-
-
Das ist mir völlig klar. Wir können ja noch etwas weiter die Haarspalterei betreiben . Weil, Glovis (steht für "Global Vision") heißt auch die Firma.
Hier, hab mit der Webcam den Einlauf der Glovis Crystal beobachtet, auf der sich mein Auto befand.
Cool, hast Du einen Link zu der Webcam? Gleich soll auch die Tosca mit meinem drauf einlaufen
-
Das Schiff ist gerade in Antwerpen und in der Nacht zum Dienstag in Bremerhaven. Danach hoffentlich innerhalb von 3-4 Wochen hier *daumendrück*. Ist ein Melbourne Gray mit schwarzem Nappaleder. Denke, dass die Matten optisch dazu gut passen werden. Habe eine 67kg Bordeaux Dogge und der Dicke soll ja nicht den Kofferraum einsauen
-
Heute angekommen. 16.03. statt 23.03, das ist schon mal eine gute Lieferzeit. Stinken tun sie auch nicht. Wenn das Auto da ist und ich sie verbaut habe poste ich mal neue Fotos.
-
-
Ich glaube nicht, dass aktuell die Zulassung abhängig von der Aufbereitung angestoßen wird. Es wird mit Sicherheit abgeladen, verzollt und dann die Zulassung parallel zur Aufbereitung angestoßen.
Und ich sage nicht, dass ich Deine Situation nicht nachvollziehen kann. Wenn mir das gleiche in 4 Wochen passiert, bin ich bestimmt auch verärgert. Allerdings muss man auch einräumen, dass Du gerade mal 5 Monate gewartet hast und ich noch weniger.