Als Firmenkunde 5 jahre oder 150‘000 Km
Hmm, wie kommst Du darauf? Steht es irgendwo oder ist es eine individuelle Absprache? Mein GV60 wird auch über die Firma geleast…
Als Firmenkunde 5 jahre oder 150‘000 Km
Hmm, wie kommst Du darauf? Steht es irgendwo oder ist es eine individuelle Absprache? Mein GV60 wird auch über die Firma geleast…
Alles anzeigenIch bin ein Spielkind, wenn es um Technik geht.
Brauche ich sowas? Nein.
Will ich sowas? Ja. 😉
Hatte ich mir schon für den Tesla zugelegt und für 30 Euro ein relativ günstiges Spielzeug.
Der GV60 ist bei mir auch eher nen Spielzeug, das war wesentlich teurer als der OBD Adapter.
Kannst du denn damit die geladenen kWh über einen bestimmten Zeitraum (z.B. Monat) auslesen?
Naja, ich gebe ja nur wieder was mein GPA mir gesagt hat
Ich glaub da auch noch nicht so recht dran, dass die bis dahin ein brauchbares Werkstattnetz haben. Wahrscheinlich heuern die am Ende dafür irgendwelche Hyundai-Autohäuser an.
Ich meinte das anders: bei meiner Fahrleistung dürfte ich schon 2026 aus dem Care Plan raus sein. Gilt ja entweder 5 Jahre oder 75K km, je nach dem, was zuerst eintritt
Bis der erste deutsche GV60-Fahrer (das bin ich) aus dem Care Plan raus ist. Also im Mai 2027.
Die Wette nehme ich mit meinen 30-35K km pro Jahr ab Juni 2023 an
Ich hoffe, dass es in absehbarer Zeit mehr Hyundai / Kia Werkstätten geben wird, die autorisiert sind, Genesis Fahrzeuge zu warten / reparieren... Das aktuelle Modell mit Abholen & Bringen soll ja demnächst überarbeitet werden?
Weiß eigentlich jemand, wie teuer der Service nach 5 Jahren bzw. 75K km sein wird? Im Genesis Care Paket sind ja so gesehen "nur" zwei Inspektionen drin. Da ich in den nächsten 4 Jahren mehr als 75K km fahren werde, werde ich wohl die 3te Inspektion selbst zahlen müssen. Mein GPA sagte, dass er die Kosten noch nicht kennen würde.
Ja, mein GPA sagte auch, dass die MY 2023 Bestellungen, die als erstes im Dezember eingepflegt wurden, alle in die Januar Produktion gebucht werden. Das würde ja dann bedeuten, dass sie im Februar / März verschifft und dann im Mai / Juni ausgeliefert werden. Würde ja passen. Mich hat nur interessiert, welcher Status in Euren Bestellungen hinterlegt ist. Danke!