Beiträge von BIDV888

    Ich hoffe, die Frage ist nicht zu OT: Wenn ich den normalen Schlüssel in der Tasche habe und mich dem Auto nähere, geht es dann automatisch auf? Oder muss ich immer den Türgriff in der Mitte berühren? Im Netz habe ich dazu widersprüchliche Aussagen gelesen. Danke!

    Gleiche Ausstattung? Ich dachte Komfortpaket wäre in die Serienausstattung gewandert oder sowas.

    Genau so habe ich es auch verstanden. Aktuell kostet der SportPlus 71.010 Euro. Sitzpaket Komfort 1+2 Reihe kostet 4.000 Aufpreis. Falls dieses Paket Teil der Serienausstattung wird und der Preis lediglich auf 73.100 angehoben wird, dann wird der SportPlus knapp 2.000 Euro günstiger (wenn man so wie ich das Paket gebucht hat). Bei weniger Ausstattung wohlgemerkt, wie z.B. Face-ID und CarKey.

    Da wäre ich dann absolut schmerzfrei. Widerruf und neu bestellt...auf die Zeit kommts dann auch nicht an. Vielleicht gibts ja sogar "Schmerzensgeld" wenn man das nicht macht...

    Bei mir kommt es schon darauf an. Das Leasing des aktuellen Fahrzeugs läuft im Mai aus, daher habe ich den GV60 mit Lieferung im Mai bestellt. Wenn ich jetzt storniere und neu bestelle, dann wird er wohl nicht mehr pünktlich kommen.

    Habe jetzt eine Info von meinem GPA erhalten. Das Feature Digital Key 2.0 ist Teil der 2023er Ausstattung. 2023er Modell kann erst ab dem 12.12. bestellt werden. Ob das Feature bei 2022er Modellen per Software Update nachgerüstet werden kann, versucht er zu klären. Aber ich gebe die Hoffnung erstmal auf :-/


    Wenn der 2023er SportPlus mit Vollausstattung auch noch günstiger wird (wonach es gerade aussieht), dann bin ich echt bedient...

    Ich persönlich glaube nicht das es für die Modelle 2022 ein Update geben wird, dass die Car Key Nutzung möglich machen wird. Aber werden wir sehen und wünsche es den aktuellen Besitzern.

    Was meinst du mit 2022 Modellen? Die, die dieses Jahr ausgeliefert sind? Oder die, die dieses Jahr bestellt worden sind?

    Hallo zusammen,


    gibt es ein Update hier? Habe einen SportPlus bestellt und würde gern wissen, ob der Digital Key 2 bereits teil der Ausstattung ist. Irgendwie finde ich keine Information dazu. Vielen Dank!