Beiträge von BIDV888
-
-
-
Hmm komisch. Habe die Einstellung gefunden, die Lautstärke der Warntöne einzustellen. Habe es auf 0 gesetzt und "Haptische Warnung" angelassen. Der Spurhalteassistent bimmelt trotzdem...
-
So, habe den Lautsprecher gerade abgeklemmt. Ist ein Relais-artiges blaues Teil. Wer es auch machen möchte: ihr müsst bei der Verkleidung unbedingt ganz oben anfangen. Nur so kommt ihr an die 4 Schrauben. Die eigentliche (große) Verkleidung kommt ganz zum Schluss.
Das Gebimmel vom Spurhalteassistent (Lenkrad nicht loslassen) kann man wahrscheinlich nicht runter drehen, oder?
-
-
Hallo zusammen,
wir fahren am Freitag durch die Nacht nach Kroatien und ich würde gern möglichst viele Lärmerzeuger eliminieren, damit die Kinder in der Nacht nicht wach werden. Kann man irgendwie das Gepiepe der Kofferraum-Klappe ausschalten? Vielleicht temporär durch eine Sicherung?
Die Geräuschkulisse der Assistenzsysteme kann man vermutlich nicht reduzieren, oder?
Danke!
-
Manuell sind auch weiterhin nur zwei Zwischenziele möglich. Automatisch werden maximal 4 Ladestationen eingeplant. Und das nicht besonders intelligent 🙄
-
Das Update hätte man sich getrost sparen können. Habe versucht die Route nach Kroatien zu planen, die ich nächste Woche fahre (1.400 km). Es werden Ladestation vorgeschlagen, die überhaupt nicht den Filterkriterien entsprechen (IONITY). Es werden maximal vier Ladestationen eingeplant und diese jeweils in einer Entfernung von 160-180 km. Dadurch war nur die halbe Route mit ladestationen belegt. Also überhaupt nicht hilfreich. Habe dann versucht die vier IONITY Ladestationen, die ich gerne anfahren möchte, als Favoriten zu hinterlegen und diese dann als Zwischenziele einzufügen. Das geht aber auch nicht, weil bei dieser Vorgehensweise maximal zwei Zwischenstopps erlaubt sind. Totaler Reinfall.
-
Meiner kann wohl ab dem 19ten Juni ausgeliefert werden, da bin ich mal auf das Telefonat am Montag mit meinem GPA gespannt.
Vorab eine Frage an die deutschen Besitzer eines 2023er Modells, gehen bei Euch die Dienste alle? Nur damit ich ihn gleich darauf ansprechen kann.
Danke für Eure Antworten.
Bei mir gehen alle Dienste inkl. Digital Key 2 & Plug-n-charge. Meiner war angeblich einer der ersten 3 gebauten MJ2023.
-