Bei mir hat es nur dann funktioniert, wenn ich "Nur Nebenzeiten-Tarife" auswähle. Scheint noch ein Bug zu sein.
Beiträge von BIDV888
-
-
Den finde ich überhaupt nicht übersichtlich Da ich immer mit der "normalen Karte" fahre kann ich dir die Frage leider nicht beantworten.
am liebsten hätte ich die Satellitennsicht von Google..
Im linken Display kann man ja auch die Karte anzeigen - da kommt aber immer die Neon Ansicht. Kann man diese auf normale Karte ändern?
Ich mag die cleane Darstellung total
-
Eine Frage zur Navigationsdarstellung: mir gefällt der Modus "Neon" am besten. Allerdings wird in dem rechten ausfahrbaren Fenster die Karte mit der Gesamtroute angezeigt. In anderen Modi kann man sich jedoch die nächsten Raststätten auf der Route anzeigen lassen. Weiß jemand, ob man die Liste der Raststätten auch im "Neon"-Modus im rechten Fenster anzeigen lassen kann? Danke!
-
Habe gestern eine Autobahnfahrt gehabt: 130 km hin und 130 km zurück. Bin jeweils unterschiedliche Geschwindigkeiten zum Test gefahren. Hinweg: durchschnittliche Geschwindigkeit 103 km/h, maximale Geschwindigkeit 140 km/h, Verbrauch 21,5 kwh. Rückweg: durchschnittliche Geschwindigkeit 121 km/h, maximale Geschwindigkeit 172 km/h, Verbrauch 27,5 kwh.
-
Meine kam heute von der Montage der AHK und Auswuchten der Räder. Keine Vibrationen mehr
-
Eigentlich 3 Tage. Aber da das Wetter nicht besonders war, hat der Aufbereiter gefragt, ob ich ihn noch einen Tag länger zum Aushärten da lassen kann. Hab ich dann auch gemacht.
-
Ich habe meinen heute Morgen vom Aufbereiter abgeholt. Es gab zwei Schichten servFaces Coat Ultima. Das Ergebnis LIVE zu sehen ist sehr beeindruckend. Der Lack hat einen "Tiefeneffekt" bekommen und ist weiterhin perfekt matt. Krass, wie das Wasser abperlt.
Wenn jemand eine Empfehlung aus NRW / OWL braucht, gern PN.
IMG_1416.jpegIMG_1417.jpegIMG_1418.jpegIMG_1419.jpegIMG_1420.jpegIMG_1421.jpeg
-
-
Gerade gelesen. Werde den GTA bitten, die Schrauben beim Auswuchten der Räder zu checken.
-
Bei uns aktuell auch, allerdings muss ich bei meinem Fahrprofil (ca. 100km täglich in der Woche) fast jeden Tag und nicht nur am WE laden. Daher diese Lösung.
Beim etron war das viel einfacher: da gibt es ein tibber powerup und darüber lief alles automatisch. Diesen gewohnten Komfort wollte ich beim GV60 auch haben.