Das habe ich tatsächlich gemacht 🤔
Beiträge von BIDV888
-
-
Ist es bei Euch auch so, dass Ihr ein Abo kaufen müsst, wenn ihr die Daten sehen wollt? Nach der Eingabe meiner VIN kommt sofort ein Pop-Up, in welchem man ein Abo auswählen und bezahlen soll.
-
ah, doch.
Aliexpress ist eben immer etwas schwierig in der Hinsicht.
manchmal ist als Leder beworbenes am Ende doch nur Kunststoff - oder aber es wird Leder verarbeitet, dass derart katastrophal gegerbt ist, dass man sich eigentlich einen Chemie-Unfall ins Auto laden kann.
Aber danke für die Aufklärung! Darf ich fragen, wo du zugeschlagen hast?
Habe zwar keinen Hund, aber diverse Fahrräder, die im Innenraum bewegt werden
Klar, das war hier:
-
Ist schonmal jemand über etwas Lederfreies gestolpert?
Und wie steht es um Reinigungserfahrung mit der Stepp-Optik?
Also meine Verkleidung ist definitiv nicht aus Echtleder. Oder meinst du nicht das?
-
-
Also...
Auf Nachfrage meinte mein GPA, sollte der Wagen am 09.05/10.05 im Hafen eintreffen.
Ich gehe somit davon aus, dass meiner auch auf der Dong a metis den Wellengang geniesst.
Zum Auslieferungtermin wollte er sich noch nicht festlegen. Habe Ihn gefragt, ob eine Auslieferung mitte Juni somit realistisch sei, kam die Antwort, dass Schiff und Transport leicht im Verzug seien... Er möchte lieber keine Termin ohne Bestätigung weiter geben...
Naja, seis drum, immer noch (fast) 2 Monate eher als von mir erwartet 😜.
Etwas mehr ( genauere) Infos hätte ich den doch noch gerne gehabt, zumal der GPA weiss, dass ich noch ein Fahrzeug fahre, dass vorher noch zurück gegeben werden sollte...
Aber eben, ist vielleicht auch die positive "Nervosität" die mich etwas "kribbelig" macht 😎😂.
Freu dich auf ein phantastisches Auto. Ich gebe meinen nie wieder her 😎
-
-
Kann man in der App den Verbrauch nur vom letzten Tag sehen?
-
-