Vielleicht ist bei den MJ23 das Problem auch nicht mehr da
Hat PS007 nicht auch einen 23er?
Vielleicht ist bei den MJ23 das Problem auch nicht mehr da
Hat PS007 nicht auch einen 23er?
ist vielleicht auf den Bildern nicht zu sehen aber die Kratzer sind 30 bis 40cm lang.
Im ganzen so 10 oder 12... ab Mitte Haube bis Kante Fahrerseite.
Denke das war Dreck in der Waschanlage....beim Glanzlack wäre das auch bei Tag aufgefallen
Sorry bei einem Neuwagen nicht akzeptabel, wenn da Morgen kein guter Vorschlag kommt wie sie das fixen wollen...., dann eben nicht, das wäre extrem schade....
Wie ist die Geschichte denn weitergegangen? Auch bezüglich der 2 Monate kürzeren Garantie / Genesis Care? Kam Genesis Dir entgegen?
Wenn du dich für dieses Konzept interessierst, kann ich dir Tibber wärmstens empfehlen.
Alles anzeigenIch habe ein Bestandsfahrzeug bestellt und bisher hat sich die Lieferung leider verzögert weil viel los war in Bremerhaven. Nun habe ich Folgendes mitgeteilt bekommen, weshalb sich das ganze wieder verzögert:
"Bei allen GV60 musste was an der hinteren Antriebswelle überprüft werden. Da wird jetzt ein Teil ausgewechselt. Nichts gravierendes aber doch wichtig. Deshalb waren letzte Woche auch Fachleute aus Korea zur Begutachtung da.
Wenn das Teil ausgewechselt ist können wir sofort ausliefern.
Ich bekomme hoffentlich bis Ende der Woche Bescheid."
Hat jemand etwas ähnliches mitbekommen und ist das problematisch? Könnte das länger dauern? Danke!
Welches Modelljahr bekommst du eigentlich? Vielleicht ist es ja davon abhängig?
Alles anzeigenIch habe ein Bestandsfahrzeug bestellt und bisher hat sich die Lieferung leider verzögert weil viel los war in Bremerhaven. Nun habe ich Folgendes mitgeteilt bekommen, weshalb sich das ganze wieder verzögert:
"Bei allen GV60 musste was an der hinteren Antriebswelle überprüft werden. Da wird jetzt ein Teil ausgewechselt. Nichts gravierendes aber doch wichtig. Deshalb waren letzte Woche auch Fachleute aus Korea zur Begutachtung da.
Wenn das Teil ausgewechselt ist können wir sofort ausliefern.
Ich bekomme hoffentlich bis Ende der Woche Bescheid."
Hat jemand etwas ähnliches mitbekommen und ist das problematisch? Könnte das länger dauern? Danke!
Na toll, dann kann ich meine Auslieferung in den kommenden Tagen wohl vergessen
Bei großen Urlaubsfahrten zu fünft behelfe ich mir schon seit Jahren mit einem zusätzlichen Kofferraum 😃 So sah es die letzten zwei Jahre bei einem e-tron aus. Daher wird mir der GV60 vollkommen ausreichen, zumal der Innenraum noch größer als beim e-tron ist.