In der Schweiz funktioniert ein Ganz-Jahresreifen nur sehr bedingt, bei mir schon nicht mehr, da wir immer im März nach Arosa 1800üM in die Skiferien fahren - deshalb 2 Radsätze!
Auch heute im schweizer Seeland ein hauch Schnee !
In der Schweiz funktioniert ein Ganz-Jahresreifen nur sehr bedingt, bei mir schon nicht mehr, da wir immer im März nach Arosa 1800üM in die Skiferien fahren - deshalb 2 Radsätze!
Auch heute im schweizer Seeland ein hauch Schnee !
Mal was positives aus der Service-Ecke Schweiz
Ich wohne nahe Bern und ca. 25km vom offiziellen Autohaus für Genesis (Hyundai), wo u.a. auch die Autohäuser deutscher Hersteller beheimatet sind:
Mein tolles Kundenerlebnis u.a. dank idealen Voraussetzungen:
Also eigentlich gut was Prozesse und Ausführung betrifft, auch der GPA hatte in Zürich uns zu einem Kaffee eingeladen was beiderseits gut tat.
Negativpunkte sind auch in der Schweiz die fehlenden Info‘s wie,
Das Wichtigste, bezüglich dem Fahrzeug bin ich wie erwartet glücklich, insbesondere dank der RWD Wahl!
Hast du einen Link zum CH Katalog? Ich kann es nicht finden. Danke.
Hier der Link zum koreanischen Katalog (mit Bilder): https://www.genesis.com/kr/en/…enesis-genuine-parts.html
Die CH Ausführung mit Preisen habe ich vom GPA als pdf erhalten: https://drive.google.com/drive…0MXdcK3a-ZBsw?usp=sharing
Im CH Katalog wird die Matte wie folgt angeboten und dann ist diese einseitig in Kofferraum Teppich mit Genesis Schriftzug eingestickt und die andere Seite ist gummiert mit max. 1cm tiefer Wanne die Wanne mit 4cm Höhe existiert wohl nur als Versprechen:
Kofferraum-Schutzmatte
5 GV60 Accessories
Für Outdoor-Freunde besonders wichtig: die strapazierfähige Schutzmatte für Ihren Kofferraum.
Zum Schutz Ihres Teppichs im Kofferraum empfehlen wir Ihnen die Schutzmatte aus Gummi, die durch ihre optimale Passform den gesamten Boden vor Verschmutzungen schützt.
Durch extra-hohe Kanten wird auch bei widrigsten Verhältnissen sichergestellt, dass Ihr Innenraum vor Schmutz und Wasser geschützt ist
Ich, einen Schirm (ohne Box) und eine schwarze Jacke aus der persönlichen Sammlung meines GPA‘s. Nix mit Kugelschreiber, Notizblock oder Beutel.