Moin! Bei mir reist die Geduld! Das Genesis "Serviceversprechen": Habe Ende Mai den 1ten Rückrufbrief für unseren GV 60 erhalten. Servicehotline angerufen, alle Daten durch gegeben. 2 Monate nichts gehört. Meinen "Personal Assistent", Herrn Schneider kontaktiert, da kam dann ne mail von einem Autohaus Darmas.: Servicemitarbeiter gerade nicht im Hause, wir melden uns. Bitte schicken Sie ein Kopie des Scheins. Habe ich erledigt! Jetzt habe ich das 2te Schreiben erhalten. Noch me email an Darmas geschrieben, kam als unzustellbar zurück!
Wohne in Dormagen, 41542. Auf Reaktion von Herrn Schneider warte ich noch! In Zukunft kaufe ich meine Autos wieder im Autohaus! Der Genesis "Service" nervt und kostet mich viel mehr Zeit, als würde es ihn gar nicht erst geben.
Kriegt man einen Rückruf, ruft man einfach einmal seine Werkstatt an, vereinbart einen Termin und gut. Ich warte seit 5 Monaten, habe mehrere mails, sms und Telefonate erledigt und nichts ist passiert! 🤮