Mit steigender Komplexität, steigt die "Eigendynamik" der Systeme.
Als Gott die Menschen erschuf, hat Sie😂auch nicht gedacht was da mal kommt.
Mit steigender Komplexität, steigt die "Eigendynamik" der Systeme.
Als Gott die Menschen erschuf, hat Sie😂auch nicht gedacht was da mal kommt.
Wenns einfach wär, könnt es ja jeder!
Der Drucker druckt nicht! Wackel mal am Kabel!
Gestern in Holland gewesen, bumms, wieder online! Auch hier in D dann! Software?? Ne, Ghostware!
Scheiße, 6Tage offline! Wo hat' ich nur den 10er Schlüssel? 🤢🤮
Ja, ich warte seit 8Monaten!! auf einen Installationstermin für 13,8kw peak! Wenn ich den Schwindel irgendwann auf dem Dach habe, ist E-Autofahren perfekt. Den GV 60 fahre ich mittlerweile sehr gerne. Ein wichtiges Argument: Inspektion und Verschleißteile! Luftfilter, Zündkerzen, Ölfilter, Auspuff, Katalysator, Steuerkette, Zahnriemen Und Getriebe und und und.
47399A64-2B9A-44A2-879A-D76D53ADCDAD.jpgAllgemeines Staunen an der Ladesäule! Deswegen war es ein guter Kauf!
Letzlich 67,5 kWh geladen, 40min, da nix vorgeheizt, von 7 au 90% . Alle hpc waren belegt. Außer mir ein Skoda, ein EQS und ein Ioniq5. Der Ioniq war der Schnellste. Mein GV aber nur knapp dahinter. 2 Erkrnntnisse: Die angegebene Akkukapazität ist netto 😀😀, die Ladegeschwindigkeit im Winter befriedigend.
Wie bei mir! Bisher nur einmal nötig gewesen!
Die Ladegeschwindigkeit geht in Ordnung. Ich habe den Verdacht, die Ionitysäulen können auch manchmal ein Hemmschuh sein. Gestern hat er bei 32% Restakku mit 202 kw geladen, dann kam ein Audi etron an die Nachbarsäule und zack 150 und dann 120kw. An anderen Tagen habe ich einen Eos und Porsche bestaunt. Der Porsche fing mit 196kw an und sackte schnell auf 160-140kw. Also GV60like. Der Benz? Laaahme 140-150.
2023 oder 2024?