2023 oder 2024?
Beiträge von Alfix
-
-
Ja, das mit der plötzlich fallenden Temperatur, besonders an den Füßen, kann ich bestätigen. Nicht dramatisch, aber unschön!
-
Alles Auslaufmodelle, oderwas?
-
Nur durch Neugier, Informationsübertragung, Phantasie und Neid ist der Mensch jetzt da wo er ist! Für sich selbst und den ganzen Planeten das gefährlichste Wesen, daß je existiert hat!
-
Diewe trina 20 Zoll
-
-
Ja, wenn man nicht Beatles und vor allem Mamas and Papas oder alten Eric Burdan Kram hört! Da nervt es mich dann über viele Knopjes drucken in diese Kreismenuescheiße zu klicken. Da fummel ich mir nen Wolf! Richtig toll wirds trotzdem nicht! Schnell mal an Höhen oder Tiefen drehen ist nicht! Während der Fahrt zu gefährlich!
-
Der B&O Kram gefällt mir sowieso nicht! Diese Beosoundeinstellerei nervt. Ein winziger Equalizer wäre viel besser! Im Grunde kann man nicht mal Bass und Höhe getrennt regulieren. Designer Mist! Die Boxenverkleidung sind aber chic und Leistung hat der Kram auch. Bei ordentlich abgemischtem Material ist der Klang auch hervorragend! Sehr präzise Auflösung! Ich höre aber gerne Rock von 1965 bis 1975, da ist die Abmischung extrem unterschiedlich!
-
-
Tja, ich kämpfe auch immer damit, daß der verdammte Stecker hochgehalten wird! Akkuvorwärmung funktioniert bis 17-18%. Aber ich muss das Ziel bei Ionitysäule als Ziel manchmal 2-3 mal eingeben, bis die Vorwärmlampe angeht. Ist der Akku halbwegs warm, zieht er 120-220 kw. Isser kalt, 110- 150