Beiträge von Alfix

    Na hätte ich mal auf die Ronalfelgen gewartet!

    War beim Reifentypen zum Räderwechsel!

    Diewe trina Komplettrad Winter. Felgenoutlet bzw. Reifen Anton. XL schnelle Lieferung!


    Aber: Radmuttern dabei keine Bolzen! Der Reifentyp wollte auch keine Schrauben rausrücken. Im Gutachtenachten steht auch klar Muttern! Ist wohl in Asien so?! Der Reifen Anton-Typ meinte ich soll mal "messen", dann würde er die richtigen Bolzen schicken. Original sind wohl 14x1,5 30mm drinnen. Kegelschafft 60 Grad. Jetzt muss ich schauen, wie lang die bei der Diewe Felge sein müssen, und ob Kegel oder Kugel Dings. Wird mir aber mulmig !

    Im Angebot: 10er Schlüssel Anhänger, Halskette, T-shirt, und ganz exklusiv: 10er Schlüssel mit Genesis-Logo! Bestellen Sie jetzt und Sie bekommen den Multischärfer K-Tell Ulltrasharp gratis dazu!

    Schon wieder ein Wunder! Mein Auto und ich sind online vernetzt! Der Batterietrick Trickser muss der Messias sein! Der Erlöser aus der Dunkelheit des Offline Seins! Auf einmal ist Vorklimatisieren und Navigieren ganz einfach!


    Kniet nieder dies seltene Glück zu preisen! Was ein multinationaler Konzern in vielen Wochen nicht schafft, schafft ein kleiner 10er Schlüssel in 3 Minuten.

    Selig sind die geistig Reichen, denn ihnen gehört die Onlinewelt!


    Lasst uns gemeinsam die Ankunft des Messias und seine frohe Botschaft hinaus in die Genesis Welt tragen. Ich erkläre hiermit den 23.12. zum Tag der Erlösung durch einen 10er Schlüssel. Als Symbol der Gemeinschaft der Erlösten, und Erkennungszeichen untereinander, sollten wir alle einen 10er Schlüssel um den Hals tragen! Wer weiß, wann wir ihn das nächste mal brauchen.


    Bevor mich jetzt wer als Ketzer verbrennen will, ja ich bin noch Kirchenmitglied!

    Ich hab sowas am Kabel gedrückt, daß ich jetzt ne Beule im Blech hab! 😀 Nee, natürlichnicht. Nach mit hat ein Mustang an Säule 4 geladen, ohne Probleme . I just dont know!.

    Meine erste Ladeerfahrung: 22.12.22 Zu Ionity Ohligser Heide. Akku bei losfahrt 22%. Vorheizung lief. Bei Akku 17% aus. Angekommen mit 11%. 45 min. verzweifelt versucht zu laden! Nix! Meldung: Ladung beendet, Stecker zurückstecken! Alles versucht, so 20 mal. GPA angerufen: Ja ähh, weiß auch nicht. Mittlerweile pitschnass geregnet! Ladesäule gewechset, siehe da, als wär nix gewesen, lädt, natürlich slow!

    L m am A.!!!

    Als leichter Raucher steck ich jetzt Kippe Nr. 3 an! <X