Ist bei mir auch so, ich kam mit der maximalen Einstellung zum Ausgleich gerade so einigermaßen hin.
Beiträge von Genesis089
-
-
Mein Beileid zu dem Pech, gut, dass es wenigstens keinen Personenschaden gab.
Drück Dir die Daumen, dass Du das in akzeptabler Zeit und zu Deiner Zufriedenheit geregelt bekommst.
-
Danke für die Grafik, Karli, sehr interessant.
Darf ich noch fragen, woher die stammt?
-
Also preislich sind zwischen GV60 Sport plus und eGV70 praktisch kein Unterschied. Ausser Du nimmst den GV60 Sport mit weniger Leistung und ggf. Kein Leder. Dann sparst Du in der von Dir angegebenen Größenordnung.
Aber GV60 und eGV70 fahren auch komplett unterschiedlich. Der eGV70 „gleitet“ für mich mit weniger Kontakt zur Strasse, der GV60 fährt sich sportlicher, ist aber auch nicht übertrieben hart.
Habe mich daher für den GV60 Sport plus entschieden.
-
Also mein GPA hat mir gesagt, dass die Nachfrage nach dem GV60 größer sei als nach dem eGV70.
-
Heute kam das Auto 15min vor der angekündigten Zeit. Übergabe war tadellos.
Bei mir fehlten allerdings die Velourmatten, es war auch die falsche Kofferraum-Gummiwanne (Es lag die Wendematte drin) und leider statt GJR waren WR aufgezogen. Diese werden aber noch im Laufe der Zeit gewechselt.
Ich bin also mit dem Service im Moment sehr zufrieden
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Das Foto war von Ioniq 5, da gibt's keinen Drehregler. Mit dem GV60 muss ich erst probieren und dazu den Stecker umbauen 😉
Man kann mit den Fingern zoomen, aber wenn man fährt geht es wieder auf normale Ansicht zurück..
Das wäre glatt ein Grund mein betagtes Android Handy für diesen Zweck hervorzuholen. Danke für die Info.
-
ABRP schaut dann aber unter Android Auto viel besser aus als bei CarPlay. Kann man bei Android Auto vielleicht die Karte noch rein- und rauszoomen, zB mit dem GV60 Drehregler?
-
Kann man bei der Kartenanzeige in CarPlay von Pump zoomen? Scheint ja bei ABRP nicht möglich zu sein, da noch keiner einen entsprechenden Hinweis gebracht hat.
Und wie umgeht ihr das Problem, dass Pump keinen Online Akkustatus kann?
-
Es gibt schon einige Schiffe, die für eine Auslieferung Ende November in Frage kommen könnten:
Grand Uranus 2022-10-23
Morning Post 2022-10-23
Asian Vision 2022-10-25
Glovis Sigma 2022-10-28 (geplant)
Morning Cara 2022-10-31 (geplant, aber unrealistisch)
Morning Cornelia 2022-11-11 (schon recht spät)
Glovis Cardinal 2022-??-?? (geplante Ankunft kenne ich nicht)
Morning Pilot 2022-11-14 (schon recht spät)
Das Deiner auf der Glovis Sigma ist, kann schon sein. Wir haben ja quasi gleichzeitig bestellt.
Grand Mercury geplant Anfang Dezember in Bremerhaven soll auch Genesis Fahrzeuge an Board haben…