Dafür wird es bestimmt eine Lösung geben, woanders läuft auch nicht alles rund.
Beiträge von Genesis089
-
-
Bei mir steht in der App jetzt auch bei Ionity 81ct/kWh.
Hat schon jemand bei Genesis nachgefragt. Mal sehen, was die dazu sagen. Gehe aber mal von einem Fehler aus.
Bin gespannt. Ich warte mal auf Eure ersten Antworten hier bevor ich bei Genesis frage.
-
ronaldus, hast Du dazu auch den Verbrauch?
-
Ab ca. Minute 36 im carmaniac Video seht ihr die Ladekurve mit ca. 220kW.
-
Ich habe eine Info von meinem GPA bekommen, dass meine Matten nächste Woche in Kelheim eintreffen und dann an mich versandt werden (war Auslieferung am 23.9.).
Bis dahin habe ich mir etwas anderes in den Fußraum gelegt.
-
Wenn ich mich nicht irre ist im Carmaniac Video zum eGV70 dazu etwas zu sehen. Habe ich so ähnlich wie beim GV60 in Erinnerung.
Steinigt mich aber bitte nicht, falls ich da falsch liegen sollte.
-
Hmm, da muss ich bei Gelegenheit nochmal schauen.
Habe den Dongle erstmal zur Sicherheit wieder rausgezogen, will nicht riskieren, dass die 12V Batterie leer wird. Fahre ja aktuell mit dem GV60 noch sehr selten.
-
Ich habe den Filz im Kofferraum heute auch montiert. Danke an xxlarge für die Bestellung!
Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, habe aber zwei Fragen: Überlappt sich das bei Euch hinten in der Ecke neben jeweils dem Licht auch vom Längsteil und vom Teil, das hinten bis zur Gummidichtung geht?
Im Bild oben sehe ich, dass Schuma das unter die Dichtlippe gelegt hat. Das habe ich noch nicht gemacht. Bei mir steht es ca. 0,5-0,8cm über. Wenn das da drunter geht, mache ich das die nächsten Tage noch. Sieht dann viel sauberer aus.
-
Hmm, ich war extra in der Wohnung und bin nach ca. einer Stunde wiedergekommen. Da waren immer noch die LEDs an. Und den Schlüssel habe ich auch ca. 10m entfernt liegen gelassen, damit der GV60 den bei Annäherung nicht erkennen kann.
-