Beiträge von Genesis089
-
-
-
Die Fußmatten, die zum Auto gehören, waren bei mir bei Auslieferung nicht dabei, die werden nachgeliefert.
Habe aber gleich mit dem Auto die Genesis Ladekarte bekommen 😀.
-
Bestimmt gibt es pro PLZ Bereich mehr als einen GAP...
-
Ging mir auch so, habe mich auch gewundert.
-
Noch nichts dergleichen gesehen, aber auch nicht danach gesucht.
Jedem das seine, aber für mich wäre das ganz und gar nichts….
-
Ich habe im HUD auch alles angehakt incl. Radio. Ich bin noch nicht viel gefahren, aber einmal habe ich im HUD schon eine Radioanzeige gesehen. Ich glaube, das war für ein paar Sekunden beim Wechsel des Radiosendern. Wurde kurz eingeblendet und ging dann wieder weg soweit ich mich erinnere.
Probiere das mal aus.
-
Der Genesis hat eine eingebaute SIM Karte und baut eine eigene Verbindung auf.
Hyundai hat einen Vertrag mit Vodafone, die hier leider nicht den besten Empfang bieten (O2 und D1 ist bei mir zu Hause deutlich besser), aber das ist regional ja sehr verschieden.
Habe ich mir fast so gedacht, danke für die Info mit Vodafone. Über ganz Deutschland gesehen sollte Vodafone besser sein als O2. Ist bei dieser Mobilfunkverbindung die Datenmenge irgendwie begrenzt?
-
Ich würde erst mal die 0800 Hotline anrufen und nach der Zuständigkeit fragen.
Und wenn Du hartnäckig aber freundlich bei der Hotline nachfragst (ggf. auch 2x), ruft Dich bestimmt ein GPA zurück. Wenn Deiner gerade krank ist, könnte Dich ja auch ein anderer zurückrufen.
Wenn allerdings zu viele GPAs gerade krank sind, habe ich schon Verständnis, dass generell für alle die Kommunikation langsamer wird, denn wer soll sich denn sonst kümmern.
Auch hier im Raum München sind aktuell viele krank, in der Firma, in der ich arbeite und auch woanders. Und dann geht halt manches nicht so schnell. Wie soll es auch anders funktionieren.
Wenn Du im Raum München wärst, könntest Du natürlich noch im Genesis Store vorbei gehen und würdest gleich eine Antwort bekommen.
-
Kann dazu auch noch nichts sagen. Habe im Fahrzeug noch nicht danach gesucht, vermisse es aber auch nicht, weil ich mit dem mobilen Internet mehr als reichlich Datenvolumen habe.
Schaue nächste Woche vor der Rückfahrt von Österreich mal nach. Zurzeit schläft der GV60 in der Tiefgarage des Hotels.
Mobiles Internet und Datenvolumen? Das bringt mich auf eine Frage: Der Genesis hat doch wahrscheinlich eine eingebaute Mobilfunkverbindung mit Datenvolumen über Genesis, oder? Oder geht das über die Datenverbindung und -volumen von meinem Handy?
Wenn letzteres der Fall wäre, würde doch ohne verbundenes Handy gar nichts gehen, aber ich nehme an, das ist nicht der Fall….